Bekommt man, wenn man es entsprechend Einbindet.
Cabs sind Modellunabhängig.
Bekommt man, wenn man es entsprechend Einbindet.
Cabs sind Modellunabhängig.
matthias.gose wie meint ihr nicht fahrbar verstehe es nicht ganz?
Der Steuerwagen hat keinen bedienbaren Führerstand.
Die Lok ja, aber nicht den Steuerwagen.
Wenn man dem RWA-Forum Glauben schenken tut => Ja entspricht der Realität.
Das ist eine Redewendung.
3DZug hat ein neues Update für den neuen NJ2 veröffentlicht.
Ein nicht-fahrbarer StW ist ein no-go. Zumal er von außen auch noch hässlich ist ....... wenn man drinsitzt isses ja wurscht, aber nur als Ballast zum dranhängen ..... so wird bei mir nicht landen können
Entspricht zumindest derzeit aber genau der Realität, da der Steuerwagen noch keine Zulassung als solcher hat.
Ob etwas schön oder hässlich ist, ist eine subjektive Sache.
Ein nicht-fahrbarer StW ist ein no-go.
Dann hilf 3DZug doch ihn Fahrbar zu machen ... oh wait, meckern ist ja besser.
Ich hab nicht gemeckert, sondern Tatsachen festgestellt.
Vielleicht hätte ich ja ausdrücklich in Fettdruck mit Blümchen und Rosenduft dazuschreiben sollen, dass ein nicht-fahrbarer StW FÜR MICH, und NUR FÜR MICH ALLEINE ein No-go ist, damit hier nicht gleich wieder gemeckert wird, dass meckern einfacher ist und sich wieder sofort jemand auf den Schlips getreten fühlt und prophylaktisch mal gleich wieder bis zum Sarkasmus ironiert.
Sorry, dass ich nicht für alle eventuellen Missverständnisse vorausdenke und absolut wasserdichte, gender-korrekte und CO2-neutrale Formulierungen wähle, die alle zufriedenstellen.
Außerdem wärs doch mal zur Abwechslung einfacher, mir einfach meine Meinung zu lassen.
Ein nicht-fahrbarer StW ist ein no-go. Zumal er von außen auch noch hässlich ist .......
Rosenduft und Blümchen nicht. Aber wie hier mit Schweröl hätte es halt auch nicht sein müssen. Und nein, man kann nicht für alle Missverständnisse vorrausdenken, aber direkt von Anfang schreiben: "Ich finde [...]" sollte nicht all zu schwer sein.
ein fahrbarer Steuerwagen würde nur Sinn machen, wenn er mit der K-Trains Vectron vernünftig läuft. Das wird also nichts...
Wieso nur wenn's mit der Vectron funktioniert? Skripte macht doch bei den 3dZug Fahrzeugen eh immer RWA, also sollten die es doch hinbekommen das der Stw. mit ihren beiden Taurus funktioniert. Das sollte für den TS erstmal reichen.
Es ist ein reines 3DZUG Projekt. [...]
[...] um die Abhängigkeiten zu reduzieren wird der Zug erstmal nicht fahrbar sein. Ob und vielleicht doch, wird man sehen. [...]
RWA macht an dem Zug gar nix. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.
Kompatibilität mit einer Vectron wäre auch nicht notwendig, die Züge werden derzeit nur mit Taurus bespannt und die ÖBB 1293 (Vectron) ist nur für den Güterverkehr vorgesehen (Vmax. nur 160 km/h).
Ich bedauere das Gemeckere und verstehe, wenn Payware-Entwickler irgendwann keine Lust mehr haben etwas für den TSC zu bauen