Night Jet Wagen Funktionieren Nicht Wirklich

  • So, mal wieder was unverständliches. Undzwar habe ich mir den

    [Fan] Eurofima NightJet Pack

    erfolgreich Installiert und kann ihn im Menü finden und auch auswählen. Wenn ich aber mehrere hintereinander auswähle, gibt es ein Kupplungsproblem das ist bei anderen wagen die an den NightJet waggon anschliessen würden genauso, genauso auch bei den Lokomotiven. Vielleicht kann mir wer weiter helfen.

  • Warum machst du für jede Frage ein Thread auf? Nimm den Thread hier und stell da deine allgemeinen Fragen. Und auch drauf achten wo du sie stellst. Im Allgemeinen hat der Thread nix zu suchen. Etwas aufpassen beim erstellen. ;)


    Zu deinem Problem.

    Hast du Mal ein Bild davon wie es aussieht? Mit F12 im TS ein Bild machen und das dann hier im Anhang hochladen. Dann sieht man wo das Problem ist.

  • Sorry Kollege, bin noch neu bei dem Ganzen weiss für das nächste mal Bescheid. :)

    Da habe ich das Problem das es nicht zusammen kuppelt. Bei anderes Wagen geht es ja. Nur bei diesem hier (NightJet und Werbe ÖBB Waggon) geht es nicht.

  • Ja, ich hatte den Werbe ÖBB Waggon mit Saalbachwerbung auch installiert. Auch mit Eurofirmawagen und Repaint wieder das gleiche.


    Edit: Habe die Cache jetzt auch nochmal geleert, aber funktioniert immer noch nicht. Habt ihr denk Link zu den Wagen nochmal? Ich hatte den auf entweder bei RWA oder RailSim gesucht und Installiert, da der Link nicht ging. Wenn ich mich recht drann erinerre. Diese Wagen habe ich Installiert: ÖBB Eurofimawagen - Railworks Austria Forum (railworks-austria.at)

  • Kann ja auch nicht funktionieren...


    Du hast oben diese Wagen verlinkt;

    fan


    Laut Screenshots hast du aber diese Installiert;

    fan


    Dafür brauchst du aber noch die RWA OEBB Modularwagen

    ÖBB Modularwagen - Railworks Austria Forum