Night Jet Wagen Funktionieren Nicht Wirklich

  • So, mal wieder was unverständliches. Undzwar habe ich mir den

    [Fan] Eurofima NightJet Pack

    erfolgreich Installiert und kann ihn im Menü finden und auch auswählen. Wenn ich aber mehrere hintereinander auswähle, gibt es ein Kupplungsproblem das ist bei anderen wagen die an den NightJet waggon anschliessen würden genauso, genauso auch bei den Lokomotiven. Vielleicht kann mir wer weiter helfen.

  • Warum machst du für jede Frage ein Thread auf? Nimm den Thread hier und stell da deine allgemeinen Fragen. Und auch drauf achten wo du sie stellst. Im Allgemeinen hat der Thread nix zu suchen. Etwas aufpassen beim erstellen. ;)


    Zu deinem Problem.

    Hast du Mal ein Bild davon wie es aussieht? Mit F12 im TS ein Bild machen und das dann hier im Anhang hochladen. Dann sieht man wo das Problem ist.

  • Sorry Kollege, bin noch neu bei dem Ganzen weiss für das nächste mal Bescheid. :)

    Da habe ich das Problem das es nicht zusammen kuppelt. Bei anderes Wagen geht es ja. Nur bei diesem hier (NightJet und Werbe ÖBB Waggon) geht es nicht.

  • Ja, ich hatte den Werbe ÖBB Waggon mit Saalbachwerbung auch installiert. Auch mit Eurofirmawagen und Repaint wieder das gleiche.


    Edit: Habe die Cache jetzt auch nochmal geleert, aber funktioniert immer noch nicht. Habt ihr denk Link zu den Wagen nochmal? Ich hatte den auf entweder bei RWA oder RailSim gesucht und Installiert, da der Link nicht ging. Wenn ich mich recht drann erinerre. Diese Wagen habe ich Installiert: ÖBB Eurofimawagen - Railworks Austria Forum (railworks-austria.at)

  • Kann ja auch nicht funktionieren...


    Du hast oben diese Wagen verlinkt;

    fan


    Laut Screenshots hast du aber diese Installiert;

    fan


    Dafür brauchst du aber noch die RWA OEBB Modularwagen

    ÖBB Modularwagen - Railworks Austria Forum
    Modularwagen Paket der OEBB. Enthalten sind drei Versionen des Wagens.Bitte die Read-me beachten.Viel Spass mit meinem ersten Rollmaterial.Version 1.1: Kleine…
    forum.railworks-austria.at


    Dann funktioniert das auch!


  • Hallo,
    Im Editor hast du Links, zweite Spalte, einen Block mit pfeil, auf diesen drauf drücken und nach "RWAustria" suchen.


    Kleines Video --> RWA Eurofima/Modular NightJet

    Dauert nun kurz, bis es in HD verfügbar ist, wurde gerade hochgeladen. (Stand 06:08, 03.05.2023)

  • Und dann kann ich den auch im Menü zusammen fügen?

    Also das ich hier dann einen Zug erstellen kann. Oder muss ich das bei Jedem Szenario neu machen? Wenn ja wie geht es das er im Menü ist und Funktioniert.

  • Di kannst Dir auch für Szenarien Zugverbände erstellen: Zugverband erstellen, speichern und laden

    Nur gut merken welche Provider dafür genutzt werden, die müssen dann in jedem Szenario, in dem Du den Verband nutzen willst, freigeschaltet sein.

    Tipp wühl Dich mal durch die Wiki, das beantwortet, viele noch nicht gestellte Fragen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Achso, viel zu kompliziert haha. Aber trodzdem danke der Hilfe.


    Gibt es NightJet Repaints für wagen die man nicht irgendwie Freischalten muss?

    Einmal editiert, zuletzt von freerideleo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von freerideleo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • freerideleo

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.
  • Dann musst du dir die von 3dzug kaufen.

    Da musst du nur den Provider 3dzug dann freischalten und keine Freeware installieren.


    Grundwissen des TS aneignen ist hier von Vorteil. Selbst ein Erklärvideo würde dir hochgeladen.

  • Ich tippe auf nein

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Der Nightjet von 3Dzug müsste aber so funktionieren installieren und fertig, sind ja auch Preloads und Szenarien mit dabei???


    Allerdings brauchst du dann wieder Loks von DTG. Ansonsten mit LocoSwap tauschen.


    Einfach Mal bei 3Dzug nach den Anforderungen schauen....


    ÖBB Nightjet
    ÖBB Nightet komplett neu entwickelt mit 7 Reiszugwagen und einem Autotransporter.
    www.3dzug.de

  • viel zu kompliziert haha

    Mit der Einstellung wird dir hier bald keiner mehr helfen. Wenn du dich mit solchen Dingen nicht beschäftigen willst, dann musst du ausschließlich bei Payware bleiben und das Fahren was du vorgesetzt bekommst.


    Freeware setzt schon ein bisschen Eigeninitiative voraus und vorallem muss man sich mit den Grundfunktionen vertraut machen.

  • Also ist das ein Fehler zu fragen ob es jetzt überhaupt einen NightJet gibt ohne irgendwas umzustellen zu müssen, da ich das nicht kann? Ich versteh jetzt nicht was ich mit meiner Art falsch mache aber gut. Klar haben Leute geschrieben ich soll mich mit dem TS schlau machen, aber dafür gibt es doch die Page hier, oder sehe ich das falsch?

  • Was glaubst wie viele Stunden ich da schon drangesessen bin und versucht habe. Die gebratenen Tauben fliegen hier niemand in den Mund. Sind wir sehr froh darüber das es noch so einen Simulator gibt, der sich so gut modden läst.

  • Fragen kann man immer, das ist nicht das Problem. Aber wenn man auf Tipp ein - das ist mir zu kompliziert haha - bekommt, dann ist das nicht gerade höflich. Wie gesagt, die Installation und Einbindung von Freeware setzt ein paar Grundkenntnisse voraus, diese sollte man sich schon aneignen.