For example the Velaro...
Neue 3rd Partys
-
-
@ Auf was gehst Du ein?
Aufem Discord reimen sich manche schon Zusammen dass eine Br 440 und der ICE 4 kommt. Nehmen den letzten Trailer zu Hand….
-
Welcher Trailer denn?
Hab ich was verpasst?
-
Vielleicht geht's hier drum?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wurde zuletzt auch in der Roadmap erwähnt.
-
Der Haupt-Creator von diesem Projekt hat in dem und anderen Videos gesagt, dass er das aktuelle Projekt nicht als Payware veröffentlichen möchte und plant als Freeware herauszubringen. Wichtig ist aber hinzuzufügen, dass dasselbe Team an anderen Projekten arbeitet, die als Payware veröffentlicht werden sollen. Mein vorheriger Kommentar bezog sich aber nicht auf dieses Creator-Team und Projekt.
Den hier, wurde auf YouTube vor ein paar Tagen veröffentlicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht nur auf Discord, im DTG Forum gibt es einen Thread, der mit zahlreichen Spekulationen jongliert:
https://forums.dovetailgames.c…eads/spoiler-alert.80180/ -
-
Nicht nur auf Discord, im DTG Forum gibt es einen Thread, der mit zahlreichen Spekulationen jongliert:
Das sind aber auch noch Stock-Videos, die da im Hintergrund eingeblendet wurden, was auch meines Wissens nicht das erste Mal ist, dass DTG sowas macht. Vielleicht einfach nur ne falsche Fährte.
-
mat0598 Würde ich auch sagen. Es ist ja offensichtlich ein Promo-Video, um für neue Spieler zu werben. Warum sollte da jetzt ausgerechnet ein Leak drin sein?
Ich denke, dass man die eingeblendeten Szenen nicht überbewerten sollte. Aber mal ganz von dem Inhalt des Videos abgesehen, gibt es vielleicht eine grobe Koinzidenz zu einem Community Projekt mit einer Vermutung, die im Zusammenhang des Videos genannt wurde. -
So wie das für mich aussieht sind das definitiv keine Aufnahmen aus TSW sondern wie oben gesagt Stock Aufnahmen.
-
-
Vielleicht einfach nur ne falsche Fährte.
Das könnte sein, aber wenn man sich den Bahnhof genauer anschaut, dann fällt einem sehr schnell auf, dass es sich um den Hbf in München handelt. Deshalb vermute ich mal, dass das entweder bewusst als "kleine Anspielung" für ein Remaster der Strecke im TSW4 oder auch, wer kann das schon wissen, einem zukünftigen TSW5, welcher vielleicht schon dieses Jahr angekündigt werden könnte, eingebaut wurde. Außerdem sah man auch die 218, welche wir ja schon bald im Spiel begrüßen dürfen. Oder aber ich liege falsch und du hast recht.
-
-
Der deutsche Free-Ware Entwickler (Nexuxscraft) wird aller Voraussicht nach ein weiterer deutscher 3rd-Party Entwickler. Zu Ihm und seinem Team gehören folgende Projekte auf die wir uns in den kommenden Monaten/Jahren freuen können.
Fahrzeuge:
- Abellio LINT 41
Strecken:
- Dieselnetz Sachsen-Anhalt (Magdeburg - Thale)
- Bahnstrecke Bad Harzburg - Braunschweig
-
Hi um einmal Entgegenzuwirken, die Magdeburg-Thale Map, bleibt Kostenfrei. Wir werden nur die Bahnstrecke Bad Harzburg - Braunschweig als Payware Bringen.
MfG -
Man sollte anmerken das lediglich DTG angefragt wurde und noch nichts feststeht.
-
Ich habe mal den ersten Post aktualisiert und die neuesten Infos eingepflegt
-
Der deutsche Free-Ware Entwickler (Nexuxscraft) wird aller Voraussicht nach ein weiterer deutscher 3rd-Party Entwickler. Zu Ihm und seinem Team gehören folgende Projekte auf die wir uns in den kommenden Monaten/Jahren freuen können.
Fahrzeuge:
- Abellio LINT 41
Strecken:
- Dieselnetz Sachsen-Anhalt (Magdeburg - Thale)
- Bahnstrecke Bad Harzburg - Braunschweig
Werden die Strecken für TS-Classic oder TSW 4 sein?
Freundlichen Grüße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-
-
Wir sind hier im TSW-Bereich des Forums. Daraus kann man eventuell folgern, dass es sich um TSW-Projekte handelt.
-
Wir sind hier im TSW-Bereich des Forums. Daraus kann man eventuell folgern, dass es sich um TSW-Projekte handelt.
Ich hatte es noch nicht gesehen
-
Hi um einmal Entgegenzuwirken, die Magdeburg-Thale Map, bleibt Kostenfrei. Wir werden nur die Bahnstrecke Bad Harzburg - Braunschweig als Payware Bringen.
MfG
Da hier meine Aussage sehr Schlecht Gealtert ist, könnt ihr Magdeburg-Thale rausstreichen. Da ich aus Internen Problemen mit anderen Teammitgliedern gezwungen bin, das Projekt einzustellen.
Dafür könnt ihr euch auf mein neues Ersatzt Projekt freuen:Brockenbahn für TSW
Creation Sharing - Devdiary Brockenbahn | Dovetail Games Forums -
Ich habe den ersten Post angepasst. Das Highlight:
RailTraction hat nun erstmals einen Screenshot aus dem TSW veröffentlicht! Es handelt sich um Sgmmns-Wagen.
Es bleibt unklar, wie genau dieses DLC aussehen wird, welche Lok, welche Strecke etc. Aber schön, das erste Stück Inhalt einer neuen 3rd Party nun auch ingame zu sehen
-
Großartig freue mich das es Neuigkeiten zu dem Thema gibt. Da kommt ja dann doch die Hoffnung das die Lücken gefüllt werden
-