Neue 3rd Partys


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sehr interessant.

    Genau das fehlt dem TSW.

    Ein Konvolut (oder auch einzeln) deutscher/österreichischer Güterwagen etc.

    Wie ich jedoch gestern Abend direkt im RM-Stream geschrieben habe, würde ich mich auch sehr freuen, zu erfahren, wann einige dieser Produkte erscheinen.

    Alles an TSW scheint ein NASA-Projekt zu sein.

    DTG sollte sich besser etwas beeilen.

    Es ist wirklich ein furchtbarer Aufwand, auf jede einzelne Implementierung monatelang warten zu müssen.

    Und lassen wir einmal die Überlegung beiseite, dass Drittentwickler UE4 lernen müssen. Da stimmt etwas anderes nicht. Zum Beispiel die Verkaufspolitik von DTG, die ein beschämendes Durcheinander ist.

    DB :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Text kleiner gemacht.

  • RailTraction hat nun erstmals einen Screenshot aus dem TSW veröffentlicht! Es handelt sich um Sgmmns-Wagen.

    Es bleibt unklar, wie genau dieses DLC aussehen wird, welche Lok, welche Strecke etc. Aber schön, das erste Stück Inhalt einer neuen 3rd Party nun auch ingame zu sehen :)

    Möglich das die Class 66 mitgeliefert wird, nur vielleicht für Deutsche Strecken „abgewandelt“?

  • Zunächst einmal entschuldige ich mich für den fettgedruckten Text. Ich weiß nicht, warum das passiert.


    Ich würde gerne wissen, welche Schwierigkeiten die DTG damit haben könnte, (beispielsweise) einen (1) neuen Güterwagentyp auf jeder von ihr veröffentlichten deutschen oder österreichischen Strecke einzusetzen.

    Ich glaube, dass dies bei der Semmeringbahn passiert sein könnte.

    Es scheint keine unüberwindbare Aufgabe zu sein.

    Gleichzeitig treten jedoch enorme Schwierigkeiten auf, wenn ein externer Entwickler bereit ist, sein Produkt zu veröffentlichen.

    Natürlich, wenn Sie diesen Kredithaien in die Hände fallen müssen …

    Das Problem ist, dass es DTG egal ist.

    Schließlich ist TSW ein Eisenbahnspiel, oder?

    Dann könnte DTG für etwas Abwechslung sorgen.

    Dieses TSW scheint das komplizierteste Programm der Welt zu sein.

    Es ist aus dem Jahr 2018 (vergessen Sie nicht die unglückliche Entscheidung, die Lok des DLCs an die Strecken bis zu TSW Nummer 3 anzuketten), aber irgendwie scheint da etwas nicht zu stimmen.

    DB :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Text kleiner gemacht.

  • Ein paar Ergänzungen und Verbesserungen:
    JT:
    Prestion-Carslisle kommt mit einer neuen Class 87/0 (nicht 85) in 2 Farbgebungen. Bei der Strecke dabei sind auch die Class 47/4 in 5 Farbgebungen (2 neue), Class 08 in 5 Varianten je nach Depot und die Class 101 in bekannten blau/grau.
    https://www.justtrains.net/in-…ain-line-preston-carlisle

    ATS:
    Neue englische Strecke. In der Roadmap waren 2 Teaser-Bilder drin.
    Vermutung in der Community: Manchester-Crewe.

    Athena Simulation:
    Baut zudem noch an einem Lok-DLC, das es noch nicht in TSC/TSW gab.
    Zudem auch eine Strecke im Bau.