Schweizer Rollmaterial

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich verstehe es schon, wenn man es primär auf seiner eigenen Website publishen möchte, dies aus vielen Gründen. Bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten hat er in einem anderen Thread erwähnt, dass er noch an einer Lösung arbeitet. ;)

Gute Frage, wiso ist das nicht auf trainsimulator.ch verfügbar

• Hallo,

vielen Dank für die hervorragende Arbeit! Ich habe allerdings ein kleines Problem mit einigen Varianten (ich habe sie noch nicht alle getestet), insbesondere mit der roten SBB-Variante ohne ETCS.

Ich kann die Schraubbremse nicht lösen, wodurch ich keine Traktion bekomme. Die übliche TS-Taste (die /:-Taste) funktioniert nicht, und wenn ich auf den Schraubbremshebel drücke, löst er sich nicht.

Das andere Problem, auf das ich stoße, betrifft das ZUB (das physische Gerät oder das ZUB im ETCS-DMI). Auf der Gotthardstrecke habe ich durchgehend eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 40, obwohl weder ein Geschwindigkeitssignal noch ein vor mir fahrender IA-Zug vor mir ist – kurz gesagt, es gibt normalerweise keinen Grund, mich auf 40 zu beschränken. Ich weiß sehr wohl, dass die SBB in Bezug auf das System strenge Vorgaben gemacht haben, und ich hätte Verständnis dafür, wenn dies nicht korrigiert wird, aber ich wollte das Problem dennoch melden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Yann

(Diese Nachricht wurde mit einer Übersetzungssoftware erstellt. Ich spreche kein Deutsch und weiß nicht, ob die Verwendung von Englisch hier erlaubt ist.)