Ab sofort erhältlich für 34,99€ bei RSSLO
https://www.rsslo.com/product/ostbahn/
[RSSLO] Ostbahn: Wien Hbf - Hegyeshalom - Bratislava-Petrzalka
-
- erhältlich
- DaTeddyx3
-
-
Wie sind denn Eure ersten Erfahrungen mit der Strecke? Unter der Rubrik Userberwertungen habe ich auch noch nichts gefunden.
Gruß, Zahnpabst
-
Ehrlich gesagt. Find ich die nicht besonders gut gemacht. Da ist die Freeware Strecke meiner Meinung nacht deutlich realer.
-
Es gibt ein Update auf v1.1
-
Danke schon mal für die ersten Meldungen. Mit Freewarestrecke meint Ihr diese hier:
-
-
zahnpabst Ja, die ist gemeint. Wobei ich den Vergleich mit bestehenden Freeware-"Konkurrenzstrecken" oftmals etwas schwierig finde. Die Erbauer der Freeware-Version stecken da seit Jahren viel Liebe und Zeit rein, können sich hinsichtlich der verwendeten Assets relativ frei austoben und müssen kein Geld damit verdienen. Natürlich ist die Strecke dann detaillierter und vorbildgerechter umgesetzt. Andererseits ist die Freeware-Ostbahn zumindest bei mir sehr performancelastig und schmiert bei Szenarien mit viel verschiedenem Rollmaterial oftmals schon beim Laden ab. Ich habe zwar die RSSLO-Strecke nicht, würde aber mal davon ausgehen, dass die da die Nase vorn hat. Kommt immer drauf an, was einem wichtig ist.
-
Hallo Ihr lieben ich habe ein Problem auf der Strecke von Bratislava Petrzalka nach Wien HBF.
Ich fahre mit den RJX und bekomme immer Rot kurz vor Götzendorf.
Ich habe da Update schon drauf, aber das Problem ist immer noch da. Hat das auch jemand von euch?
LG Marcel
-
Wollte eine Aufgabe nach Wien Liesing (Richtung Wiener Neustadt) bauen, aber in Atzgersdorf fehlt ne Brücke und die Bahnsteige, und in Liesing fehlen ebenfalls die Bahnsteige.
Obwohl der Rest der Landschaft voll ausgestaltet ist.
Das ist blöd.