Toms TrainSimTalk


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zum ersten mal habe ich auch Vegetation (Payware) aus dem Hause Armstrong-Powerhouse verbaut. Diese werden bei weiteren Strecke-Updates zur Anwendung kommen, da sie echt was her machen.

    Das ist eine tolle Idee. Die Auswirkungen des Vegetation Enhancement Packs auf britische Strecken waren enorm. Einige einst führende deutsche Strecken wie Koblenz-Trier Reloaded und auch Freiburg Basel Reloaded wirken im Vergleich dazu mittlerweile ziemlich veraltet.

  • Mir ist auch bei meinen eignen Umbau-Arbeiten aufgefallen, dass sich die Gräser aus der Trat'020 mit anderer Vegetation zum Beispiel der Radiomaster teilweise nicht verträgt, daher diese unschönen Darstellungsfehler. Warum auch immer, dass habe ich leider nicht herausgefunden.

    Ich kann dir sagen warum. Die 2 greifen auf die selben Assets zu die sie Verändern. Da kanns zu Konflikten kommen. Dazu kommt halt die Verfügbarkeit. Wenn die mal weg sind, wars das.

    Ich hab auch überlegt auf AP zu wechseln.

    München - Ingolstadt

    Machst du nur München - Ingolstadt oder die komplette bis Regensburg?

  • BR-218 die Gras Assets sind unterschiedlich, da kann es nicht der Fall sein.


    Im Moment arbeite ich an der Strecke München - Ingolstadt. Der Abschnitt Ingolstadt - Nürnberg ist erst einmal von mir nicht geplant, weil ich diesen Bereich nur selten fahre und für mich nicht so interessant ist.


    Ja, Regensburg - Ingolstadt und Regensburg - Passau stehen auf meiner Wunschliste. Erst einmal folgt nach München - Ingolstadt, danach Nürnberg - Treuchtlingen - Donauwörth, wenn sie in den nächsten halben Jahr erscheinen sollte. Was ich ja sehr hoffe.


    Gruß

    Bahnfreak

  • tom87 Danke nochmal fürs Fahren meines Szenarios. Durch die AFB-Geschichte am Anfang warst du zwar etwas hinter ´´meinem´´ Zeitplan aber hat ja mit den KI-Zügen dennoch geklappt.

    Normalerweise wärst du noch der RB 14 nach Eichstätt aufgelaufen. ;)


    Mir gefallen deine Ansichten gut muss ich sagen. Danke dafür und weiterhin gute Fahrt!:thumbup: