Jetzt wo ich mitbekommen habe, dass auch von RWA eine 1020 in Arbeit ist, bin ich noch unschlüssiger ob sich dann die Mittenwaldbahn für den TSW dann wirklich lohnt für mich persönlich.
Spätestens jetzt hätte sich dieses Problem eh erledigt.
Aber ich hatte mir die TSW Mittenwaldbahn eh geholt.
Alles anzeigenDamit ich mich nun auch mal melde.
Erstmal gutes neues Jahr an alle!
Wie bereits schon manche vor mir richtig gesagt haben, wird die ÖBB 1020 / DB E94 nicht mehr weiterentwickelt. Wir haben bis heute keine Möglichkeit zur Soundaufnahme gefunden. Weiters haben wir alle keine Kapazität mehr für solch ein Projekt. Ich kann nur für meinen Teil sprechen, dass ich mittlerweile Vollzeit an anderen Projekten arbeite und deshalb auch das Interesse für den TSC etwas verloren habe. Auch wenn das natürlich ein Hobbyprojekt war und es nicht ums Geld ging, muss man leider feststellen, dass das generelle Interesse am TSC deutlich zurückgegangen ist und so eine Lok niemals mehr annähernd wirtschaftlich zu verkaufen ist; vor allem, wenn man selbst auch kaum mehr TSC spielt.
Das bereits gezeigte Modell wird sicherlich irgendwann eine gute Verwendung finden können. Sollte jemand Interesse haben, die Lok für den TSC fertigzustellen, gerne melden.
Damit muss ich nun leider ausgerechnet zum neuen Jahr verkünden, dass von meiner Seite aus nichts mehr für den TSC kommen wird. Ich bleibe natürlich weiterhin in der Community und bin im Hintergrund auch weierhin aktiv - wenn auch anders.
Und damit verabschiedet sich auch ein weiterer Entwickler aus der TSC Szene.