Ab dem 1. Januar 2024 gibt es bei Trainsim2017.nl keinen Verkauf von Virtual-Railroads mehr

  • Liebe TS-Community.


    als Reaktion auf die jüngste Diskussion über Virtual-Railroads und Trainsim2017.nl, in der es darum geht, dass Sie keinen Anspruch auf die Repaints haben, wenn Sie ein VR-Add-on bei Trainsim2017.nl kaufen. Dies hat meinen Verkäufen so stark geschadet, dass ich mich sofort entschieden habe, den Verkauf von Virtual-Railroads-Add-ons einzustellen. Jeder, der die Virtual-Railroads-Add-ons von Trainsim2017.nl gekauft hat, wird gebeten, diese herunterzuladen und sorgfältig auf seinem PC zu speichern. Die Add-ons können noch bis zum 31. Januar 2024 heruntergeladen werden. Der Verkauf läuft bis Dies wird sein endet am 31. Dezember zum 1. Januar 2024.


    Vielen Dank an alle, die ihre Virtual-Railroads-Add-ons bei Trainsim2017.nl gekauft haben.

    Der Verkauf der anderen Add-ons wird fortgesetzt.


    Bei Fragen können Sie eine E-Mail an info@mstsrail.nl senden

  • Das ist wohl die logische Konsequenz daraus, das man sich Seitens VR ja quergestellt hat, was die zusätzlichen Repaints angeht. Denn so wissen die Kunden, die jetzt ihre Sachen bei VR kaufen müssen, das sie Anrecht auf die kostenlosen Repaints haben. Ich finde es sehr lobenswert, das dieser Schritt als logische Konsequenz gegangen wird.


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Completely understandable, when the discussion going on here I was already thinking why this store even sell the vr addons, trainsim2017 is more like a marketing campaign to get customers to VR site. Or on the other side, customers become disappointed on trainsim2017 at will maybe not buy anything there anymore.

  • Das ist wohl die logische Konsequenz daraus, das man sich Seitens VR ja quergestellt hat, was die zusätzlichen Repaints angeht. Denn so wissen die Kunden, die jetzt ihre Sachen bei VR kaufen müssen, das sie Anrecht auf die kostenlosen Repaints haben. Ich finde es sehr lobenswert, das dieser Schritt als logische Konsequenz gegangen wird.


    Liebe Grüße Julia <3

    Julia.


    es ist das eine oder das andere. Wir gewährten den Kunden einen Rabatt von 25, manchmal 30 %, jedoch keine Repaints. und Virtual-Railroads bietet keinen Rabatt, aber Neulackierungen. So konnten die Kunden sehr wohl selbst wählen.

    und diese Entscheidung treffe ich jetzt selbst. aber sicher kein Spaß

  • Lobenswert?

    Ja schon, da ja durch den Nichtverkauf der VR Addons im Shop bei Benelux2017 so auch VR weniger Einnahmen haben. So sehe ich das zu mindest. Ulf hat das mit seiner Sichtweise selber zu verantworten.


    Liebe Grüsse Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Bei JTG wäre das ja ähnlich...

    Bei uns betrifft es "nur" die BR218. Wir haben sonst keine Produkte von vR im Shop welche davon betroffen wären. Wir haben auch nur vR Produkte im Shop welche zu unseren Aufgabenpaketen passend sind, diese inkl. 218 bleiben auch weiterhin bei uns verfügbar.

    Viele Grüße

    JTG

  • Schade, dass es anscheinend tatsächlich zu derartigen Einnahmeeinbußen gekommen ist, die diesen Schritt erforderlich machen.

    Da trägt aber jeder Beteiligte seinen Anteil dran!


    Ich sehe es für mich positiv: Ein Shop weniger, den ich im Auge behalten muss. Sobald die Artikel nicht mehr heruntergeladen werden können, ist mein Account dort obsolet.

    Dann kaufe ich vR-Produkte künftig nur noch bei vR selbst, aber eben wie bisher auch nur die Produkte, die mich wirklich interessieren.

    Die ganzen "cooles Produkt, aber nicht zwingend nötig"-Käufe entfallen somit. Mein Geldbeutel dankt´s.


    Alles Gute Benelux62 für den weiteren Shopbetrieb und einen guten Rutsch!


    Gruß

    einMonster