Armstrong Powerhouse Vegetation pack
-
- erhältlich
- holzroller
-
-
Swapping out some vegetation on Passau Regensburg. Certainly an improvement to have more variation.
Ok, found out what was causing the AP pack to have tile load stutters. Ever since i bought a new computer i had all quality sliders set to max. But i have to compromise with shadow quality to not get in trouble in heavy forested areas when the vegetation is swapped with AP.
I can live with that.
-
Shouldn’t we have a thread about this in kommercial addons, now that it’s available?
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen/Neuigkeiten nach Armstrong Powerhouse verschoben. -
Zitat von mihu65
Von einen AP Wald kann Ich nur abraten. Ich habe mal einen vr Kiefernwald Assetsblock gegen AP Kiefern getauscht, dass war nur noch eine Diashow. Der Wald war nicht altzugroß.
Bitte verzeih, dass ich in diesen Thread antworte, da ich es ins Toms TrainSimTalk nicht so recht passt.
Ja, das habe ich selbst bemerkt an meinen Arbeiten zum neuen Vegetationsupdate München - Ingolstadt. Zuerst habe ich einen irregulären Assets-Block gesetzt, dann den normalen Assets-Block mit unterschiedlicher Größe und Anzahl. Ohne Erfolg, dass Laden hat eine Weile gedauert und die fbs ging sofort in den Keller. Auch als ich alles reduziert habe in Größe und Anzahl wurde es etwas besser führte aber zu keinen viel versprechenden Erfolg. Also habe ich alles wieder gelöscht und alles einzeln gesetzt. Begonnen habe ich mit den unterschiedlichen Birken-Baumgruppen und dann noch viele Birken einzeln dazwischen bzw. davor sowie dahinter gesetzt. Siehe Bilder Birkenwäldchen hinter Ingolstadt in Richtung München auf der rechten Seite.
Auch wenn es Mehrarbeit bedeutet hat es sich für mich gelohnt und die fps hat sich ganz minimal verändert.
Gruß
Bahnfreak