Das wird auch auf der bestehenden Strecke kommen... hier ein Screenshot
DLC Pabianice - Łódź - Skierniewice - Warszawa
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Einmal Pruszków als LCS mit neuem Telefon und Koluszki
-
Lackierung von der Łódzka Kolej Aglomeracyjna
-
Nicht ganz. Das ist die Lackierung von PolRegio in der Woiwodschaft Lodz. Die LKA hat nur Stadler Flirt 3 und Newag Impuls 2, und ist auch als eigene Bahngesellschaft eingetragen (also Halterkürzel PL-LKA statt PL-PREG).
-
Erscheint im April:
SimRail - The Railway Simulator: Łódź - Warsaw bei SteamEntdecke den Charme der neuen Bahnstrecke von Łódź nach Warschau! Mit diesem neuesten DLC begibst du dich auf eine realistisch nachgebildete, äußerst…store.steampowered.com -
Kein Bahnhof Lodz Fabryczna? Was soll das? Die paar Kilometer an Gleis hätte man gerne noch legen können.
-
Die paar Kilometer an Gleis hätte man gerne noch legen können.
Kann man, nützt nur nichts, einen Kopfbahnhof zu bauen, wenn (noch) kein Zug wenden kann

-
Das DLC erscheint morgen auf Steam: https://store.steampowered.com…lway_Simulator_d__Warsaw/
-
Da bin ich ja mal gespannt, wurde aber auch mal nicht eine Strecke von Polen nach Dresden angekündigt?
-
Ja. Allerdings ohne Ankündigung, wann.
-
Ist jetzt erhältlich über og Link.
-
steamtrain25
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert. -
Ich hätte nicht gedacht das das DLC so Günstig ist für 12,79 Euro kann man echt nicht meckern.
-
Bis zum 07.05. gibt es sogar noch 10% Rabatt, wodurch das DLC für 11,51 € erhältlich ist. Für 130km Strecke!
-
Super DLC und günstig
Bin grade bis nach Lodz gefahren

-
Hier nochmal der Changelog
Update 30.04.2025CHANGELOGS: WERSJA POLSKA - LISTA ZMIAN <- KLIKNIJ TUTAJ ENGLISH VERSION - CHANGELOG <- CLICK HERE DEUTSCHE VERSION - CHANGELOG <- KLICK HIER ČESKÁ VERZE -…forum.simrail.eu -
Also ich muss ein Lob aussprechen! Die Strecke macht richtig spaß zu fahren, mit dem Regionalzug besonders, aber auch im Fernverkehr! Für das Geld absolut ok.
-
Dem schließe ich mich an, macht super viel Laune die neue Strecke!
-
Ja, auch mir gefällt die strecke Sehr gut.
-
Macht tatsächlich viel Spaß!
Auch wenn ich bislang nie pünktlich durchgekommen bin. Oder vielleicht gerade deswegen. Je nachdem, welcher Fahrdienstkünstler gerade am Machen ist, läuft es mal besser und mal schlechter - wie bei der echten Bahn

-
Das ist ja gerade das was Sim-Rail so spaßig macht, es menschelt, da gibts Fehler und jede Fahrt ist immer anders, alles kann passieren oder man kommt glatt durch, man weiß nie vor einer Fahrt wie es laufen wird.