dann wärste nicht hier.
Hat kurz gedauert
dann wärste nicht hier.
Hat kurz gedauert
Wie kann man denn dem Steam verbieten, Updates zu ziehen? Die Optionen verlegen ja immer nur den Zeitpunkt. Beim Programmstart - peng. Ich hab eben ein Notbackup gemacht. Ich wollte eigentlich am Wochenende fertig sein.
Hab den Netzwerkstecker ausn Router gerissen. Das update steht zum Glück noch in der Warteschleife... DANKE für eure Meldungen! Ohne rail-sim.de wäre ich aufgeschmissen...
Winke, Jan
Offline Modus einschalten - fertig
Wahrscheinlich wird die einzigste Reparaturmöglichkeit die Steam Überprüfung sein. Nur zerschiesst die Steam Überprüfung alle eigenen Änderungen, indem es das alles auf Standart setzt. Repaints und Binänderungen sind dann auch erstmal weg und müssen neu eingerichtet werden.
Neues Update mit 57,49 GB Inhalt kam bei mir grade raus
Dusselige Frage, haben die das fehlerhafte Update wenigstens gleich runter genommen? Bei mir war nämlich noch nix da. Aber schön dass mich DTG daran erinnert, mal wieder ein Backup zu ziehen
bei mir kommt auch update neues
Hab den Netzwerkstecker ausn Router gerissen. Das update steht zum Glück noch in der Warteschleife... DANKE für eure Meldungen! Ohne rail-sim.de wäre ich aufgeschmissen...
Winke, Jan
Es reicht wenn du Steam auf Offline Modus machst und dann aus dem Railworks Ordner mit der Railworks.exe startest
ich hab auch neues Update
Kommt gerade noch ein Update 42,2 GB!
vieleicht klappt es jetzt nach dem update 2 x oder macht alles kaputt
Und was passiert wenn ich irgendwann wieder online gehe? Dann bekomme ich auch diese Scheißupdates die Alles reparieren sollen, die ich nicht gebrauchen kann.
genau
ob du jetzt offline bist und irgendwann online bist bekommst auch den update ,da haste recht
Das neue Update läuft.
Ob ich nochmal automatisch updaten lasse muss ich mir stark überlegen.
Da bin ich mal gespannt ob dann alles wieder läuft.
Ich glaub , die hier am meisten rumjammern, sind die, die nie Backup´s machen und ständig bei Steam online sind. Da sag ich mal selber Schuld.
Ist als wenn de ohne Sicherheitsgurt Auto fährst.
Im Normalfall hält sich Steam daran, wenn Updates z. B. nur zwischen 4 und 5 Uhr installiert werden dürfen.
Zumindest halte ich dadurch konstant 10-20 Spiele regelmäßig eingefroren oder man wirft sie einfach aus der Warteschlange.
Dann hält sich Steam nämlich eigentlich dran und lässt die Updates verrotten.
Zum Spielen müsst ihr dann halt leider in den Online-Modus.
Das Update selbst habe ich wohl gerade noch selbst abgewürgt, da ich gerade zufällig einen DLC neu geladen habe.
ich auch bin gespannt bei mir läuft auch das update
Also immer das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen, mit dem Supergau
Ich glaub , die hier am meisten rumjammern, sind die, die nie Backup´s machen und ständig bei Steam online sind.
Mittlerweile hat jeder mitgekriegt, dass du Backups gemacht hast und deswegen besser als alle anderen bist. Also wenn das Problem dich eh nicht betrifft ist der Beitrag bisschen unnötig...
Ah ha, getroffene Hunde bellen. Der Beitrag ist mehr als nötig, weil man das gejammer ständig hört. Viel Spaß beim fahren ohne Gurt.