Wollte gerade mit der BR 294 auf Köln - Aachen im Fahrplan fahren. Ende vom Lied, ich stehe in der Pampa und keine Lok zu sehen. ![]()
Andere Fahrpläne mit der Lok funktionieren, nur diese nicht. Kann das jemand bestätigen?
Wollte gerade mit der BR 294 auf Köln - Aachen im Fahrplan fahren. Ende vom Lied, ich stehe in der Pampa und keine Lok zu sehen. ![]()
Andere Fahrpläne mit der Lok funktionieren, nur diese nicht. Kann das jemand bestätigen?
Könnte sein. Ist in machen Szenarien so.
Ne es gibt leider einige Fahrpläne die sind leider verbuggt , Köln-Aachen in der neuen Version ist damit auch betroffen(zwar nur einige wenige Fahrten)
Die einzige Lösung die ich kenne ist , als "Fußgänger" Spawnen vor der Abfahrtzeit und dann zu Fuß zum Fahrplan spawnpunkt gehen , Meistens steht der Zug dann dort , Allerdings kann man sich dann kein "Wunsch" Fahrzeug aussuchen
Gruß
Könnte es daher sein, dass diese Lok erst angefahren kommt?
Hab ich auch gedacht, aber danach kommt fahren sie nach xy. Nur wie wenn mir die Lok geklaut wurde. 😂
Bremen Oldenburg auch. Du spawnst irgendwo in einem Bahnhof, nur nicht in deiner Lok. Wenn du den timetable neu startest, bist du wieder woanders. Scheinbar nie getestet worden. Ich merke mir wo der Zug abfahren soll und teleportiere dann dorthin in der Hoffnung den richtigen Zug zu finden. Es ist sehr nervig.
Du spawnst irgendwo in einem Bahnhof, nur nicht in deiner Lok. Wenn du den timetable neu startest, bist du wieder woanders
Richtig. Genau so passiert das auch auf Köln-Aachen. Man spawnt irgendwo und immer woanders. Ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen.