Bei den Hamburg-Lübeck Dostos funktioniert es richtig, bei allen anderen falsch herum
[TSW4] Updates & Patches für Train Sim World 4
-
- TSW4
- fabrizio520
-
-
Die Dostos der Strecke Hamburg - Lübeck sind die leider einzigen Dostos, die gefixt wurden.
-
Und der kleine weisse Türhebel macht immer noch Breakdance.
Ich habe die letzten Jahre immer wieder herumzappelnde Türhebel beim Schließen der Türen gesehen, bei verschiedenen Loks und Steuerwagen.
Das scheint ein verbreitetes Problem in TSW zu sein und betrifft nicht nur diese Lok.
-
Es gab gerade 228mb Update (13.08.24) 15:30
-
das war das Suspension Update: https://live.dovetailgames.com…d-4-game-update-august-13
-
-
An update that is valid for about a month.
Then on September 17th (most likely) we re-download everything.
About this update... Here are the very first formations on CC.
-
Nach dem heutigen Update am 13.08.2024 für TSW 4 wollte ich ein gespeichertes Spiel starten Semmeringbahn 10 Uhr Freies Spiel (Sandbox) von Wien bis zum Endpunkt. Der Zug ist sofort bei Start des zwischengespeicherten Spieles auf freier Strecke entgleist. Also bin ich in Wien Neustadt um 10 Uhr im freien Spiel neu gestartet. Egal welches Gleis, welche Zeit, verschiedene Züge das Signal zeigt immer rot, auch nach einer 1/2 Stunde. Hab jetzt noch Dessau-Leipzig getestet das selbe Problem. Funktioniert das Freie Spiel überhaupt noch? Überfahren führt zum Abbruch. Vor diesem Update hat ich das Problem nicht.
-
Ich hab die Probleme auch! Freies Spiel lässt sich keine Route mehr setzen.
-
Ich hatte das Problem auch, soeben flatterte bei mir ein 183mb kleines Update rein und jetzt geht es wieder.
-
Das Update lässt hier bei Steam noch auf sich warten. Routen kann ich setzen. Die enden alle vorm rotem Signal. Losfahren geht bis zum Signal. Stellwerk kontaktieren und warten bringt nichts.
-
-
update kommt gerade
-
Game Update - Update Notes – August 13th 2024 (suspension & Formation)Today, we have a large core update to Train Sim World 4 that brings new suspension physics to a range of locomotives, formation designer is also...forums.dovetailgames.com
-
Der Semmering ist auch bei mir wieder im Freien Spiel befahrbar
-
Game Update - Tsw5 Game Update - 17th September - 377/2 Suspension And MoreHello folks, Please find below details of an update we'll be pushing to players today. We've bolded and underlined some content we think are worth...forums.dovetailgames.com
-
Game Update - Tsw5 Game Update - 18th September - Playstation Import Fix | Dovetail Games Forums
Es gab wohl ein weiteres Update. Unter anderem wurde auch der Bug behoben, der dazu führte, dass im ICE-T trotz der LZB der 85-Melder angezeigt wurde. Außerdem werden die Taufnamen wieder angezeigt.
-
-
Game Update - Tsw5 Game Update - 26th SeptemberHello everyone, Please find below details of an update we'll be pushing to players today. This is another smaller patch to improve some key core...forums.dovetailgames.com
-
Wieder nur Kleinigkeiten... ausserdem wurde im dem langen Post gesagt, dass keine Änderungen am stark kritisierten Fahrplan der WCML South geplant sind. Zusätzlich auch kein Wort zu der dürftigen Umsetzung der BR 114 auf Frankfurt-Fulda.
-
Japp, sehr enttäuschendes Update!
-
Wo bleibt denn endlich der Expert Fahrplan für Frankfurt und Bremen Oldenburg sowie der ICE T für Dresden Riesa
-
und Bremen Oldenburg
Bremen - Oldenburg: Modern timetable (2024) V2 - Train Sim Community
-