Es gibt schon einen Stadler Flirt im TSW aus der Schweiz.
Stimmt, den hab ich vergessen, aber das ist ja auch kein DTG Addon
Es gibt schon einen Stadler Flirt im TSW aus der Schweiz.
Stimmt, den hab ich vergessen, aber das ist ja auch kein DTG Addon
Die Stadler Lizenz war dort aber auch nicht vorhanden, da die Vectron als einziges Fahrzeug, auch wirklich Siemens Logos an der Lok hat vom Hersteller.
Woanders fehlen die Offiziellen Logos und Bezeichnungen an den Zügen sei es Bombardier oder Alstom.
Meiner Meinung nach ist es im Moment wichtiger, TSW 5 und die Core Strecken ordentlich zum laufen zu bringen anstatt ständig neue Sachen zu veröffentlichen und die Bugs zu vernachlässigen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange es dauern wird bis Frankfurt - Fulda auf allen Plattformen ohne Abstürze und Performance-einbrüche läuft. Die Formulierung in der Roadmap ist ja „Abstürze reduzieren“, nicht „Abstürze vermeiden“ . Bin auch gespannt ob die Ankündigung, auf Xbox Serie S die Layer noch ein wenig erweitern zu wollen, tatsächlich wahr gemacht wird. Ich würde mich schon enorm freuen, wenn ich wenigstens die 101 Expert da benutzen könnte. Aber ich erwarte erst mal gar nichts und bin generell skeptisch, was diese Strecke angeht.
Freu mich aber auf den ICE-T auf Dresden - Riesa und die vielen Fixes für die Expert.
Auf Mannheim - Kaiserslautern freue ich mich, werde aber diesmal mit dem Kauf etwas warten, bis klar ist, ob und welche Einschränkungen es auf der XSS gibt. Das es ein alter Fahrplan werden soll, stört mich persönlich nicht so. Eine weitere Strecke für die wie ich finde sehr gelungene BR 111 zu haben wäre mir den Kauf wert. Andere DoStos wären natürlich nett, aber da glaube ich nicht dran.
Ansonsten weiß ich, das Thema Lizenzen ist kompliziert und DTG scheut sich einfach davor. Kann ich sogar verstehen. Trotzdem wäre es irgendwann mal nötig neues Rollmaterial zu bringen, einen ICE 4 zum Beispiel oder eben Fahrzeuge für den aktuellen Nahverkehr. Man fühlt sich im TSW manchmal wie in einer Zeitblase. Mir altem Sack gefällt das ja, so als Kind der Bundesbahn, aber wir haben jetzt 2024 und das sollte DTG auch mal anfangen abzubilden.
- die zweite TSG Strecke (leider immernoch unbekannt) kommt auch in den nächsten 3 Monaten. Ich spekuliere: irgendwas mit Frankfurt und BR 420!
Haben die meisten schon wieder vergessen, was bei der Niddertalbahn war?
Der Hinweis "Next-Stop BaWü"...
Fast alle meinten, DTGs nächste Strecke ist dort, ich persönlich ging immer davon aus, dass das neue Projekt von TSG sein wird denn warum sollten sie auf ihrer Strecke einen Bezug zu irgendeiner DTG Strecke einbauen (die ja sowieso nie kam in BaWü).
Also, Next Stop BaWü, nächste Strecke Baden Württemberg.
Vielleicht ja Konstanz-Villingen Reload im TSW oder eine ganz neue dort.
bei der Niddertalbahn war?
Der Hinweis "Next-Stop BaWü"...
Wurde doch mehrmals gesagt, dass es nur ein „Scherz“ war bzw. ohne Bedeutung war.
Würde ich als Entwickler auch sagen.
Von TSG?
Das hab ich dann nicht mehr mitbekommen aber danke für die Aufklärung
Ist aber mal eine Strecke, wo man den 425 mal ein wenig ausfahren kann im Gegensatz zu der kurzen Rhein-Ruhr oder Bremen - Nordenham Strecke.
Naja - wenn es denn bis Nordenham ginge - es geht ja nur bis Hude, dann wäre es durchaus eine längere Strecke.
Fällt die November Roadmap Flach? Irgendwie finde ich nichts dazu
Tomorrow...
Oha. Mittenwaldbahn 1989 mit einer ÖBB 1020. Ich weiß nicht genau ob ich mich darüber freuen kann
Sehr, sehr enttäuschend.
Ist dann auch eine deutsche Altbau Lok dabei außer Br 111 und Bügelfalte. Eine neue Br 141 wäre mal was cooles ?
"A new month-wide celebration across December, with exciting announcements and project updates each weekday, ending on the 20th with a special surprise to close off the year!"
TSW6
ÖBB1020 - naja, nicht so ganz mein Fall, je nach weiterem Rollmaterial wird es die Strecke wohl nicht zu mir auf den Rechner schaffen auch wenn ich Bergstrecken mag. Immerhin die Berglandschaft sieht ja schonmal ganz brauchbar aus.
Die Strecke ist auf jeden Fall ganz interessant. Lok ist auch eher nichts für mich. Da fahr ich lieber mit der 11er lang.
Mittenwaldbahn find ich Super. Auf die ÖBB 1020 Krokodil freue ich mich besonders.
My opinion.
The ÖBB 1020 locomotive is a great choice.
Let's see what will be attached to the back...
As for the "additional packages" (also) for Frankfurt, I don't quite understand what they are.
Scenarios? Rolling stock?
Hm schade. Hätte mir was spannenderes von TSC erwartet als die alte Strecke die es in SIMs mehrfach schon gab und dann noch im Jahr 1989.
Finde ich jetzt auch eher enttäuschend.
Tja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.