Was ist denn der Unterschied zwischen der BR 204 und 363?
Die Baureihen sind natürlich optisch identisch...so wie Golf und Passat...
Was ist denn der Unterschied zwischen der BR 204 und 363?
Die Baureihen sind natürlich optisch identisch...so wie Golf und Passat...
This time DTG were truly (and even a little rightly) resentful.
Also stimmt WCML mit der 350 und 390
Warum gibt es die Einheitsbauarten, egal, ob es jetzt Loks oder Wagen sind? Das hat immer die selben Gründe. Der Zaster. Wenn man die 211-213, die 215-219 oder auch die 110, 140, 141 und die 150 miteinander vergleicht. Ja, ich weiß, die 141 ist kürzer, die 150 ist länger. Eines ist aber immer gleich. Es sind die Baugruppen, die immer mit der selben Anlage gebaut werden können. Ob jetzt eine Komponente mehr, wie bei der 150 oder eine weniger, wie bei der 141 eingesetzt wird, macht da keinen wesentlichen Unterschied mehr. Genau deshalb gibt es die Einheitsbauarten.
In anderen Ländern wird es genauso gemacht,
So hat halt jeder seinen Geschmack - also ich kann mit den britischen Kisten auch nichts anfangen und wenn ein Brite auch kein Interesse an deutsche Kisten hat, ist es legitim? Verstehe das Problem nicht? Ist ja noch kein neuer TSW?! Der kommt wenn doch meist im Herbst - September / Oktober? Also bis dahin wäre eh noch Zeit. Wenn man es nicht mag, einfach nicht kaufen, in England werden das sicher dann mehr kaufen und es wird ja auch genug deutsche geben, die Britische Züge gut finden oder umgekehrt. Jetzt sind die Engländer nun mal dran
It was already known, however...
"...You can also expect another brand-new exciting project to be revealed that we've not shared publicly yet!..."
Too many projects on the go?
I'll stop here.
Before I make any more purchases (and other updates that might be completely useless at this point),
i want to know what all the fuss is about.
Bin froh wenn der 20 August vorbei ist. Die prügeln sich dort drüben schon die Gerüchte um die Ohren
Wird immer wilder.
Laut Update gibt es auch die Baureihe 624 für die Maintalbahn..
With this update, the improved suspension update will be added to the below locos:
S. Steam: Changelog
Baureihe 624?
Wahrscheinlich haben die die Baureihe intern unter diesem falschen Namen abgespeichert, weil der Zahlendreher passiert irgendwie häufiger....
Das Suspension Update funktioniert bei mir nicht bei der 380 und Azuma auf der XSX.
Es bewegt sich rein gar nichts im Führerstand
Werden die von dir genannten Fahrzeuge denn schon unterstützt?
Nicht jedes Fahrzeug wird von Anfang an unterstützt.
Unter Einstellungen -> HUD & Gameplay muss "Kameraschwanken während Bewegung" auf "Ein" gestellt werden. Darunter liegt dann auch die Einstellung der Intensität.
Falls das zufällig der Grund gewesen ist.
Hatte das Kamera schwanken immer ausgeschaltet gehabt, dachte das Suspension Update wäre davon getrennt.
Kameraschwanken? Das klingt nach einer Option, die man meiden sollte, wenn man schnell unter motion sickness leidet.
Da bin ich mal gespannt, ob ich das vertrage.
Bislang habe ich das natürlich auch immer ausgeschaltet gehabt.
Man kann die Intensität ja einstellen. Nur ganz ohne will ich persönlich auch nicht mehr fahren, da es sich dann mMn. so "steif" wie ein MSTS oder auch TSC anfühlt. Die Fahrerkabine schwebt ja nunmal nicht über die Gleise, dafür ist auch unsere Infrastruktur zu mies hier.
Das bisherige Kameraschwenken war eher "zufällig" und reagierte sonst nur beim Bremsen oder Beschleunigen. Die neue Federung passt sich mehr den aktuellen Gegebenheiten an (etwa bei Weichen oder in Kurven), was dann deutlich realistischer rüberkommt und man erkennt dies auch von außen an den Bewegungen des Modells (was bisher nicht der Fall war). Einen Vorgeschmack bekam man schon bei der Strecke von JustTrains, die das bei ihrem Triebwagen bereits umgesetzt hatten.
Meiner Meinung nach ist das ein deutlicher Qualitätsgewinn - wenn es denn korrekt funktioniert.
Das heißt der Kasten bewegt sich mehr und ist nicht mehr starr?
xtrame90 ja genau. Hier am Beispiel der Class47 und passenden Wagen mit Zeitstempel der Außenaufnahmen. Die Qualität der neu hinzugefügten Federung/Aufhängung ist aber schwankend, so ist bei manchen Fahrzeugen eher nur ein Bewegen der Drehgestelle ersichtlich, der Lokkasten bleibt jedoch weitestgehend still.
Hier die Liste von DTG, welche Fahrzeuge das Update bekommen haben (manche auch mit Link zum Video):
Quelle: DTG-Forum
Schade ist, dass viele DB-Fahrzeuge (um nur ein paar zu nennen: 103, 110, 111, 146, 155, 193, 612, 628) der letzten Zeit kein Update erhalten haben. Es sollen noch weitere Umsetzungen folgen, aber man kennt Versprechnungen von DTG sehr gut, also würde ich diese Aussage sehr vorsichtig nehmen.
Gibt wieder Leaks