Aber so ein Wittenberger Steuerwagen wäre auch nicht ganz verkehrt. Den kann man ja auch auf vielen anderen Strecken einsetzten, auch für eventuelle Strecken in der Zukunft.
[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW5
- Steve
-
-
The general framework of the roadmap is interesting.
What does DTG mean by 0-3 months?
What is the starting point 0 (zero)?
Maybe they are a little confused or maybe they have mistaken December 12th for the last day of the year and have already started dedicating themselves to wine?
Edit:
I get it.
Every time they publish a new Road Map, point zero starts again!!!
Terrifying.
-
Und wieder nur eine E-Lok Und zur Krönung bekommen wieder die 4. Generation der Dostos Wieder keine Neuen Reisezugwagen...
Es hätte doch nun endlich mal ne Großdiesellok sein können... denn davon haben wir noch KEINE für deutsche Strecken.
BR 232 und BR 218 sind zwar Entwicklung von TSG, allerdings dauert es noch bis diese ins Spiel kommen.
Grüße.
-
Welcher Dosto Steuerwagen fährt denn da? Der 766/767 oder ein anderer?
-
-
-
Und wieder nur eine E-Lok
Es gibt eben mehr E-Loks, die noch im Personenverkehr eingesetzt werden, als Dieselloks. Ich kenne nur 2 Dieselloks, die (noch) im Personenverkehr eingesetzt werden.
-
Heutzutage ja. Allerding sah dies in den 90'ern anders auf deutschen Strecken aus.
-
Es wurde aber keine neue Retro-Stecke angekündigt.
Die beiden großen bekannten Dieselloks 218 und 232 sind bei TSG in Arbeit und fallen daher raus. Was bleiben da noch realistisch gesehen für Lokomotiven? Eine V200 oder V100? Ich glaube nicht daran.
Die 111 ist natürlich eine schöne Sache und ich bin mir sicher, dass das Modell selbst top werden wird. Ob man wieder den 110-Sound verwursten wird, wird man sehen. Ich bin da leider noch etwas skeptisch. Dennoch können sie E-Sounds besser als D-Sounds. Eine 120 wäre natürlich auch nicht schlecht.
Salzburg Rosenheim kann ich nichts zu sagen. Jahr ich null Berührung mit. Wenn diese aber genauso gut wird wie Vorarlberg, wäre ich zufrieden.
Der neue UK-Inhalt scheint interessant, mal sehen.
Das Update für West Sommerset gefällt mir. Wenn nur andere alte Strecken diese Liebe bekämen.
-
Die beiden großen bekannten Dieselloks 218 und 232 sind bei TSG in Arbeit und fallen daher raus. Was bleiben da noch realistisch gesehen für Lokomotiven?
Recht modern sogar: die Baureihe 245, wäre aus der Sicht von DTG ja auch ideal zu bauen.
-
Es wurde aber keine neue Retro-Stecke angekündigt.
Dies war auch hier RE: [TSW4] Roadmap - Diskussionsthema nicht mein Ansatz in diesem Thema, sondern allgemein gemeint.
-
-
Naja. Ich bin nur gespannt was sonst noch für Rollmaterial zusätzlich zur 111 gibt.
Ich vermute zum x- ten mal eine 185 mit kaputten Sound oder eine 155 mit kaputten sound oder irgend etwas anderes neu verwurstete ohne update.
Ich muss echt zugeben ich war großer Fan vom TSW, aber mittlerweile geht die Kurve nach unten. (zumindest mit deutschen Inhalten)
-
mich nervt es immer noch, das man es nicht schafft was aus Baden-Württemberg zu bringen. Wir haben hier so schöne Strecken
-
Schade das man kein neuen Fernverkehrzug bekommt wie ICE2, ICE T, ICE 4, ICE 3neo oder gar ein IC2 als Stadler Kiss oder Dosto Lok gespannt.
Und ja Schade das es keine neueren Fahrzeuge gibt wie Doppelstöckige Triebfahrzeuge, Stadler Flirt 3XL, Siemens Mireo, etc.
-
Ich vermute zum x- ten mal eine 185 mit kaputten Sound
And Habbinns, Laaers, Zacns...
I will give Dtg another chance with this addon (let's see how it will be presented in the future).
But if the only new rolling stock is the BR 111, I won't buy it.
Now stop.
Locomotive 111 could very well be a DLC loco.
-
das man es nicht schafft was aus Baden-Württemberg zu bringen.
Das liegt, laut dem DTGstream zur Maintalbahn daran, das BW das einzige Bundesland ist, welches keine kostenfreien Höhendaten zur Verfügung stellt. Wenn sich die Umstände ändern, spricht nix gegen BW.
-
-
mich nervt es immer noch, das man es nicht schafft was aus Baden-Württemberg zu bringen
BW wird fürs erste nicht kommen, da das Land keine kostenlosen LIDAR-Daten bereitstellt. Bis sich das nicht ändert, wird es voraussichtlich keine Strecken von da geben.
Edit: hat schon jemand geschrieben, von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden
-
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich noch eine (schlecht gemachte) Kommutator Lok im Spiel haben möchte. Der bisherige Realitätsgrad lässt ja leider doch sehr zu wünschen übrig. Bin gespannt, erwarte aber nicht zu viel, würde mich ein Mal über korrekt umgesetzte Fahr und Bremstechnik freuen, den Maschinenraum (der im tsw ja dank Beinen des Tf auch Sinn macht) wird eh nicht begehbar geschweige denn bedienbar sein.
-
Auf Salzburg-Rosenheim freue ich mich, besonders auf die BR111. Hoffe insgeheim auch, dass es auf dieser Strecke außerdem Güterverkehr und Fernverkehr geben wird. Aber das wird sich ja noch zeigen.
-
Ich freue mich definitiv sowohl auf die 111 wie auch auf die Strecke. Und selbst wenn die Strecke nix wird ist die 111 für mich absolut Pflicht
-
Nein, oder? Salzburg-Rosenheim kommt für den TSW4? Wie schön ist das denn? Das ist meine absolute Lieblingsstrecke. Erst im August wieder dort gewesen als ich am Chiemsee war.
Darauf freue ich mich schon jetzt sehr.
Mit freundlichen Grüßen.
-