Starte mal im Fahrplanmodus "zu Fuß" und dann drücke Tab, da kannst Du Dir Zugverbände spawnen wie Du lustig bist.
Wenn der Zug dann auf dem Gleis steht, kannst Du mit 9&auf deinen Zug klicken, eine Route festlegen.
Starte mal im Fahrplanmodus "zu Fuß" und dann drücke Tab, da kannst Du Dir Zugverbände spawnen wie Du lustig bist.
Wenn der Zug dann auf dem Gleis steht, kannst Du mit 9&auf deinen Zug klicken, eine Route festlegen.
Die frage die sich eher stellt. Wer Nutzt nach 2 Jahren den Editor noch?
Gegenfrage: wer nutzt nach 14 Jahren noch den Editor des TrainSimulator
Im schnellen Spiel kann ich Zugverbände nicht zusammenstellen
Der Formation-Editor kommt erst später mit nem Update ins Spiel. Ist aber auch schon seit Wochen bekannt
Naja, ist der Editor noch nach 2 Jahren lauffähig oder wegen dem nächsten Sprung nicht mehr nutzbar und kann man dann alte Projekte einfach dann übernehmen und üebrarbeiten? Das wäre dann die Frage bei dem TSW 4 Editor. Der Editor vom TSC hat sich ja seit dem nie wirklich gewandelt und war immer kompatibel.
oh man ......sämtliche Züge und Lokomotiven bewegen sich erst ab der 4 Fahrstufe !!! Fahrphysik grottig schlecht....auch das dynamische Bremsen ist ein Grauss ...ich rausche immer durch die Haltepunkte durch! man muss schon Kilometer vor dem HP in die Bremsfahrt gehen.das kann es nicht sein..
kann man dann alte Projekte einfach dann übernehmen und üebrarbeiten?
DTG meinte u.a. dass Sie den Editor erst jetzt bringen, da man sich sicher sein kann, das es keine unbreakable Updates mehr geben wird. (UE Update). Dementsprechend hat sich die Frage glaube geklärt.
ahja,also wenn ich Stufe 2 bremse, dann bremst es auch.
auch das dynamische Bremsen ist ein Grauss ...ich rausche immer durch die Haltepunkte durch! man muss schon Kilometer vor dem HP in die Bremsfahrt gehen.das kann es nicht sein..
Regelbremswegabstand sind nun mal 1000m auf deutschen Schienen und es gibt auch beim Vorbild Fahrzeuge die mit der dynamischen Bremse eher so naja Bremsen. Außerdem sinkt die Leistung der dynamischen Bremse (wie der Name schon sagt) mit abnehmender Geschwindigkeit.
das werden wir erst Jahre später genau wissen, derzeit sind es Aussagen, ob das so bleibt, wird sich dann zeigen. Also man möchte dann erstmal keine weiteren Core Updates für UE bringen? Na da bin ich jetzt gespannt.
Nein. Core Updates kann man wohl weiter erwarten. Aber kein Upgrade mehr auf eine neue UE Version. (Sehe da auch keinen Sinn hinter). Von daher kann man auf die Aussage wohl vertrauen.
Wurde eigentlich mal was zum Thema Spiegeln und Kameras gesagt? Ich finde es traurig, dass die bis heute nicht funktionieren. Gerade beim Vectron. Die scheinen nicht zu funktionieren.
The new Road Map will be available as early as next week.
(Source: DTG forum).
The new Road Map will be available as early as next week.
sounds good... I´m really eager to find out what all those unknown german and austrian routes are. Whatever it will be, I can put any train on a new route and take any new train and put it on any of my old routes. So now that DTG have sorted that out after 6 years, I´m officialy on board and enjoying TSW4 alongside TS Classic. I think we are heading towards good times in the Train Sim community!
tja...großkotzig den PC -Editor anmelden und dann nicht liefern!!
wohl eher "Großkotzig hier Kommentare schreiben, obwohl du selbst einfach nicht aufgepasst hast." Der PC Editor wurde nämlich pünklich geliefert. Du hast ihn wahrscheinlich nur nicht runtergeladen...
Man muss halt ein grund suchen um zu meckern. Ich habe in gestern pünktlich runtergeladen.
https://store.epicgames.com/en-US/p/train-sim-world-4--train-sim-world-pc-editor-beta
runterladen und instalieren ,dann anmelden oder mit Steam verknüpfen oder ein neues Konto dort anlegen
....danach den PC Editor von Train Sim World 4 aus dem Epic Games Shop runterladen und installieren lassen fertig ...und das kann hier keiner schreiben ,das das so gemacht werden soll......man man man
...so damit habe ich jetzt auch den PC-Editor!!!!!!!!!
und das kann hier keiner schreiben ,das das so gemacht werden soll
Hättest du vernünftig gefragt anstatt hier großkotzig zu meckern, dann hätte man dir bestimmt sofort geholfen.
...sorry aber leider ist keiner auf den Trichter gekommen das ich nicht weiss oder wusste wie man und wo man das kriegen kann und installieren kann!!
...naja jetzt habe ich das selber versucht!
Hätte aber auch einer freundlicherweise mitteilen können ,wie das Ganze funktionokkelt!
..gut ich hätte mich auch im RIESENGROßEN Internettt tagelang durchlesen können wie man den PC-Editor aktiviert und installiert...
aber jetzt : Alles gut und nun kann ich ja loslegen.
Ich hoffe ja das der Lukas noch Tut´s bringt(unter anderem auch auf Deutsch)
Nochmal langsam zum mitschreiben... Wenn man normal fragt, bekommt man auch ne Antwort. Wer nur rum mault , dem wird selten geholfen.