Das die Mintlinge nicht kompatibel zu den verkehrsroten n-Wagen sind halte ich für eine Gerücht. Und selbst wenn, es waren im Jahr 2000 noch genügend nicht modernisierte Silberlinge im Einsatz. Bin selber 2001 im Juli mit so einem Zug der großteils aus Silberlingen bestand gefahren. Im 1984 Fahrplan der Linken Rheinstrecke sind Mintlinge und Silberlinge in gekuppelten Einheiten unterwegs, vielleicht sollte man das machen.
Beim 423 bin ich am meisten enttäuscht. Die 423 war in Stuttgart seit 1998/99 unterwegs und damals waren die nur in verkehrsrot lackiert, ohne Wappen, Titel oder dergleichen.
Ich frage mich, warum die Community immer diese Sachen per Mod korrigieren muss? Hätte gerne die Strecke erworben, nur unter diesen Umständen kommt es nicht in Frage...Leider.
Mit freundlichen Grüßen.