oebb_fan Diese Mod könnte helfen: https://www.trainsimcommunity.…rovements-all-in-one-v121
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
Es geht auch ganz individuell und flexibel mit der „God Mode“ Mod von Foob (auch dort bei trainsimcommunity unter utilities zu finden. Mit der dann unter Einstellungen „zoomier Zoom“ aktivieren und voilà: alles geht fließend per Mausrad von Nase an derScheibe bis Weitwinkel.
Viel Spaßbeim Finden der idealen Sitzposition…
-
Wobei ich das Gefühl habe das mit diesen Kamera Fix Mods etwas anderes gemacht wurde als man es mit dem Zoom vom Godmode machen kann. Die Wirkung die man mit Camera Fix z.B. im 401 hat hab ich nur mit God Mode Zoom Einstellung nie hinbekommen
-
Die Godmode verändert ja auch nicht die Kameraposition, sondern die Brennweite. Das macht sich auch jeweils unterschiedlich bemerkbar.
-
Hallo! Hab da Probleme mit TSW4 stürzt immer ab nachdem ich Szenarios oder manche stationen durchfahre oder anhalte sogar wenn ich mich dort spawnen will Bei ,,Zu Fuß``
Brauche Hilfe
-
Auf welchem System bist du? Beim pc würd ich mal schauen ob alle Treiber aktuell sind …
-
system? windows 11
-
Tsw gibts ja auch für ps/xbox… Sind deine Treiber aktuell? Falls ja dann würd ich mal die steam Dateien überprüfen
-
Sind deine Treiber aktuell?
Da helfen keine Treiber. Bei einer CPU die nur 1,2 GHz bringt und sehr wahrscheinlich ohne Graka daherkommt, ist das ganze normal das er abstürzt.
Siehe auch hier:
Kurz gesagt. Den PC kann man für Office nehmen, für mehr taugt er leider nicht.
-
Mindestanforderung laut auf steam
- Betriebssystem: 64-bit Windows 10 or Windows 11
- Prozessor: Intel Core i5-4690 @ 3.5 GHz or AMD Ryzen 5 1500X @ 3.7 GHz
-
ja is echt blöd
hab den intel i3
-
Schon Jemand bemerkt, daß im TSW4 die englische Class47 im freien Spiel nicht funktioniert? Daß Kästchen bleibt rot und die Drehzahlen sind jenseits von Gut und Böse. Hab die Zugzusammenstellung mit 4 MK1 auf mehreren Strecken getestet. (Auch auf deutschen Strecken) Hat aber letztendlich nicht funktioniert.
-
Sagt mal hat hier wer von euch auch das Phänomen, dass seit TSW4, gerade auf älteren Strecken, es kaum mehr Fahrgäste gibt, weder im Zug noch am Bahnsteig und das die meisten Fahrten Leerfahrten sind oder die ganzen Passagiere an der ersten Station aussteigen und keine neuen mehr kommen?
Insbesondere bei Köln-Aachen ist das, aber auch bei anderen älteren Strecken vor den TSW4 Strecken.
Nervt mich in letzter Zeit irgendwie. Betrifft sowohl Fahrplan Fahrten wie CC Szenarien.
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen, denke das es eventuell mit Mods zusammen hängt?
-
gerade auf älteren Strecken, es kaum mehr Fahrgäste gibt, weder im Zug noch am Bahnsteig
Die übertreiben es mit ihrer Rush Hour..
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen, denke das es eventuell mit Mods zusammen hängt?
Hatte ich auch schon mal überlegt. Allerdings haben die Mods ja keinen Einfluss auf Passagiere oder deren Verhalten und ohne Mods ist TSW aber auch deutlich langweiliger.
Das einzige was ich nochmal gehabt habe, mich vom CC Konto abgemeldet und dann clean ohne Repaints und Co (aber mit weiterhin .pak Mods) getestet. Leider auch hier selbes Ergebnis.
Schade. Mal schauen ob der neue Fahrplan für Köln Aachen Besserung auf der Strecke bringt. Wenn dann kann man Mods quasi ausschließen. Dann liegt es an den alten Fahrplänen in Verbindung mit dem neueren TSW 4 - so meine Vermutung dann.
-
Das einzige was dir übrig bleibt ist wohl, es ohne Mods zu versuchen oder so zu akzeptieren...