Sind jetzt aber schon als zusätzlicher Content gelistet. Also wird es nicht mehr lange dauern.
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
Wie gesagt, es ist noch kein einziges DLC für TSW4 gelistet. Für die normale Edition wäre das doch nur Riesa-Dresden, oder nicht?
hat da wer nicht aufgepasst
saugt jetzt mal satte 22GB
(im Vgl zum MSFS fast schon ne Lappalie )
-
... (im Vgl zum MSFS fast schon ne Lappalie
130 GB und mehr je nach Addons (410 GB)
-
zuzügglich Download-Volumen während dem Spielen. Das gibts zum Glück nicht beim TSWx
-
Weiterhin die DLC sind nicht vorhanden- Was machen die wieder bei DTG oder Steam
immer geht alles zum Realise-Datum in die Hose
-
Übrigens:
Alle DLC / Inhalte werde mal wieder wie schon bei TSW2->TSW3 neu in den Steam-Shop geladen, sodass sämtliche Bewertungen wieder weg sind.
Wer schreibt denn da noch eine positive (oder auch negative) Rezension, wenn sowieso alles immer wieder nach einem Jahr gelöscht wird. Sehr frustrierend, ich bin da auf jeden Fall raus.
-
Geduldet euch doch mal. Ihr müsst ja echt schöne Leben haben wenn das eure einzigen Probleme sind. Glaube andere Menschen wären froh mit solchen Problemen leben zu dürfen. Echt eine Schande der Gesellschaft die sich hier teilweise wiederspiegelt
-
Naja, wenn Release-Zeit 19 Uhr ist, was ja eh schon spät ist, dann erwarte ich halt auch dass ich dann meinen Inhalt bekomme..
-
Bei der Steam-Version wird ja der zuvor gekaufte DLC-Content über den Steamaccount erkannt, oder? Weiss gar nicht ob ich in TSW4 ein Profil importiert oder ein neues erstellt habe. Sollte aber ja wurscht sein für den Import der DLC.
-
Teilweise ja, teilweise nein. Was ich immer für Verspätungen beschimpft werde Generell verstehe ich diese Releases am Abend ned, wo ein Großteil der Bevölkerung schon fast wieder ans frühe Aufstehen denken muss. Aber liegt ja an Steam, DTG kann ja nix dafür. Wie sieht es denn bei den Epic-Nutzern und den Konsoleros aus? Da schon alles da?
-
Generell verstehe ich diese Releases am Abend ned, wo ein Großteil der Bevölkerung schon fast wieder ans frühe Aufstehen denken muss.
In Amerika ist kein Abend ...es gibt sogar 3 Zeitzonen.
-
Ich würd mir eher Gedanken machen dass das neue Zeug erstmal reinlädt.
Das alte kann man doch noch immer in TSW3 spielen (es sei denn jemand hats schon gelöscht). Da kommt es auf Stunden oder ggf 1-3 Tage auch nicht mehr an auch wenn diese Praxis nennen wir es mal unschön ist.
Und wenn man sich eh schon TSW4 vorbestellt hat - will man da nicht eher auch dann erstmal die neuen Sachen spielen?
-
-
-
Falls du du auf Steam spielst und es noch nicht weißt. Wenn du in Steam Rechtsklick auf TSW4-> Eigenschaften-< Zusatzinhalte klickst, kannst du die Addons ab oder anwählen welche heruntergeladen haben möchtest. (Außer du möchtest alles fahren)
Ich bin auf PS5, aber danke. Und ja, ich möchte alle haben, allein schon wegen der Layer.
Wenn ich alles Neu kaufen muss dann ist Vorbei
Zumindest auf der PS5 muss man nichts neu kaufen, jedoch (kostenlos) erneut im Store herunterladen.
-
Das neue habe ich ja schon als Early Access
will jetzt halt noch meine gekauften DLC auch in TSW4 spielen können
-
Regional Edition on air...after 2 hours.
-
Das Problem liegt laut DTG im Moment bei Valve, man arbeitet bereits daran.
-
Steve
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
Wird spannend, gerade Steam neu gestartet, 12GB Update, meine strecken sind im Store allerdings immer noch nicht übertragen...
Müssten auch deutlich mehr als 12GB sein, jemand eine Ahnung, was da jetzt für ein Patch kommt?
-
Jetzt lädt irgendwas runter (20 GB), allerdings kein Addon..