[RSSLO] München - Ingolstadt
-
- erhältlich
- Traxx_188
-
-
-
Ich habe auch ein Problem mit der PZB auf der Strecke. Bin mit dem DBbzf von vR als RE1 nach Ingolstadt gefahren und bekomme an jedem Signal, welches ich mit der PZB bestätigen müsste, eine PZB-bedingte Zwangsbremsung.
Habe das mal mit anderem Rollmaterial probiert, da funktioniert es einwandfrei. Also scheint das Problem bei dem Rollmaterial zu liegen. Konnte das noch jemand feststellen?
LG,
Griffin
-
-
dass ich mit 80 in den Bahnhof fahre und auch die Ausfahrt 80 beträgt, allerdings liegt da irgendwo ein Abschnitt dazwischen, der nicht signalisiert ist mit 40.
Im Bahnhof Pfaffenhofen kommend von Ingolstadt zeigen die Signale 80km/h an, am Bahnsteig muss man aber dann 40km/h die nicht beschildet sind. Finde ich auch ärgerlich ja
Ansonsten kann ich deine Meinung teilen. Ich mag die Strecke - einige Details sind mir aufgefallen die fehlen. Allerdings war es auch früher meine Haus und Hof Strecke die unzählige male befahren habe.
Da hat man natürlich ein anderes Auge.
Aber ich war sehr begeistert das in München schon die Brücke für die neue 2. Stammstrecke mit eingebaut wurde
Eine Lösung für die wenigen FPS am Hbf fehlt mir noch. -
-
Ist das in der Realität in Pfaffenhofen auch so? Zur Not kachele ich eben mit 80 durch, solange es gut geht und den Abzug kann ich ja auch ignorieren. Aber ein bisschen ärgert es mich eben schon. Soweit ich weiß, muss aber jede Minderung angekündigt werden, oder? Schade, dass es keinen standardmäßigen Buchfahrplan wie in einem anderen Simulator gibt. Aber wie ich im anderen Thread schon mal geschrieben habe, bin ich die Strecke in einem anderen Simulator schon gerne gefahren. Ich möchte mich aber wenn schon dann auf den TSC konzentrieren.
-
Ich bilde mir ein das dort Vmax 80 angegeben ist, woher die 40km/h für den Bahnsteig kommen ist mir ein Rätsel
-
Am ärgerlichsten ist aber doch, dass man beim Bestätigen des 80-Blinklichts eine Zwangse bekommt. Und das bei jedem 80-Blinklicht.
-
Und das bei jedem 80-Blinklicht.
Dann machst du aber irgendwas falsch...Ich hab das nicht.
-
If i see falsely “always on” magnets on RSSLO route (there always seem to be a couple of them) i simply remove them in the route editor. I would rather have a couple of missing magnets, than being wrongly zwangsgebremst.
-
-
Soweit ich weiß, muss jedes Signal mit 90 und weniger bestätigt werden, also nicht nur das erste, sondern auch die Wiederholer. Ich kann mich aber auch irren, ich bin leider kein Triebfahrzeugführer.
-
Normal ist es so, dass an 90er und 80er Ankündigungen ein Geschwindigkeitsprüfabschnitt verbaut ist, über 105 Km/h bei 90 und über 95 Km/h bei 80 gibt es dann eine 1000Hz Beeinflussung, bestätigen sollte man jedoch in allen Fällen an den genannten Ankündigungen bzw noch kleinere Geschwindigkeitsankündigungen.
-
In Dachau (S2) gibt es eine Fehler wenn man dort ausfährt Richtung München steht da ein Oberleitungsmaß mitten auf dem Gegengleis.
-
Dann machst du aber irgendwas falsch...Ich hab das nicht.
Ich habe das, wie oben erwähnt auch. Das ist rollmaterialabhängig. Fahr die Strecke mal mit den vR-DOSTO und zugehöriger BR111, dann siehst, was wir meinen. Bei anderem Rollmaterial hast das Problem nicht.
-
-
-
Das heißt dann wohl, in naher Zukunft geht es auch weiter bis Nürnberg. Wenn sich da jemand an ein Update wagen würde, wäre die Strecke doch noch eine echte Bereicherung im TSC.
-
Wie tom87 also richtig vermutet hat kommt nun also die Erweiterung nach Nürnberg. Nur vermutlich im selben "TS2012er-Baustil" wie schon Ingolstadt München.
Release dann wahrscheinlich innerhalb des nächsten Monat und dann nochmal schön 30€ absahnen. Würde ich auch zahlen aber nicht bei der miserablen Qualität 😥
-
Hallo,
gibt es nicht schon Nürnberg - Ingolstadt von GBE?
-
GBE Routen sind schlimm. Jetzt bei der schlechten Leistung von RSSLO, muss man abwägen welche Strecke besser/schlimmer ist, aber die nehmen sich beide nichts. Beide mit 6 durchgefallen
-
gibt es nicht schon Nürnberg - Ingolstadt von GBE?
Ja in Miserabler Qualität.
-