Richtig lieber kauf ich so etwas bei vR als bei Steam.
Ich kenn zwar die Konditionen nicht aber ich denke bei Ulf wird mehr bei euch ankommen als bei Steam...
Richtig lieber kauf ich so etwas bei vR als bei Steam.
Ich kenn zwar die Konditionen nicht aber ich denke bei Ulf wird mehr bei euch ankommen als bei Steam...
Das gilt für vR-Fahrzeuge, aber ich denke nicht, dass Ulf so etwas einer fremden Firma diktieren wird.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Steam Version und der vR Version?
Moinsen zusammen,
um Konditionen oder ähnliches geht es hier nicht, sondern das ist ein normaler Weg, dass die Strecke bald auch im Steam Shop zu haben sein wird.
Es gibt noch mal einige Änderungen in der neuen Version, welche zeitnah als Update für alle Kunden von mir bereitgestellt wird.
Ich finde es eigentlich klasse, weil dadurch dieses Meisterwerk einem noch breiteren Publikum zugänglich gemacht wird und die Entwickler vielleicht etwas mehr Anerkennung für ihre Arbeit bekommen.
Sind beide Versionen gleich, oder gibt es Unterschiede zwischen der einen und der anderen Version?
Handelt es sich bei diesem Update um das, was früher immer mal angedeutet wurde, dass noch etwas Neues kommt, oder gibt es weitere Neuigkeiten zum Thema HSB?
Sehe ich auch, mein Interesse wäre erst da mit Harzkamel.
Bin sehr gespannt was mit dem nächsten Update kommt.
Handelt es sich bei diesem Update um das, was früher immer mal angedeutet wurde,
Nein. HSB ist noch nicht vorbei.
Oh, das freut mich! Dass noch etwas Neues kommt, ist großartig.
Wann kann man ungefähr mit dem Update rechnen? Denn "zeitnah" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.
Und wann können wir erwarten, etwas von der neuen Sache zu sehen oder zu erfahren, worum es genau geht?
Die Brockenbahn ist jetzt auch auf Steam erhältlich!
Für die Kunden im vR Shop ist das Update nun auch erhältlich.
Hallo
ich habe mal eine frage was kann ich machen
meine downloads anzahl ist abgelaufen
Hatte im VR Shop die Brockenbahn gekauft?
danke
MFG Christian
Berlin 1986: Einfach eine E-Mail an VR schreiben, die setzen das wieder zurück.
Für die Kunden im vR Shop ist das Update nun auch erhältlich.
Könnten wir dafür auch noch ein Changelog bekommen, das alle Änderungen auflistet?
Hier aus der E-Mail von vR:
Version: V2.1.1
Changelog
Strecke:
- Einige Objekte in der Priorität gefixt (ab welcher Szeneriedichte diese ausgeblendet werden)
- Kaputtes Signal gefixt Wernigerode
- Schwebendes Gleis Schierke gefixt
- Route Info hinzugefügt
- Korrekturen im Handbuch
- Diverse Kleinigkeiten
Rollmaterial:
- Loco information hinzugefügt
- Einige Controls englische Übersetzung hinzugefügt
- Einige Cabsounds hinzugefügt
- Simple Controls hinzugefügt
- Horn HUD Funktion korrigiert
- Rote Licher Position korrigiert
Danke sehr
ein Update bekamen auch die Wagen / Ansichten.
Jetzt passen die Übergangsbleche - vorher mit Lücke.
danke an den Autor.
Ich hab noch was (Meckern auf sehr hohem Niveau aber Trotzdem). Wenn die Lok am Wagen angekuppelt ist ist auch das Übergangsblech ausgeklappt, was ja nix Bringt. Könnte man das vielleicht noch Fixen?
Hallöchen,
die Frage ist, ob der Wagen es weiss, dass er der erste ist. Kann man diesen das beibringen ?
Kuppeln = Bleche runter.
Oder man müsste einen FIRST Wagen schaffen, wo auf einer Seite keine Animation stattfindet
und die Front geschlossen bleibt.
Naja es gibt ja zumindest die Möglichkeit über Script herauszufinden, welcher Wagen der letzte ist, was für Zugschlussleuchten/-tafeln notwendig ist. Von daher ist das vielleicht sogar möglich, alternativ wäre der einseitig animierte Wagen die einzige Notlösung