Schön wäre es, wenn man die schöne Dampflok auch auf 750mm nutzen könnte Für eine Strecke aus dem Erzgebirge
[WaggonWerkstatt] - Brockenbahn
-
- erhältlich
- Dijon-Senf
- Geschlossen
-
-
Wieso sollte man die dort nutzen können ist doch totaler Schwachsinn die Lok ist Meterspurig...
-
Wie sieht es mit der Steuerung der Lok aus? Ist die real Umgesetzt oder eher wieder vereinfacht? Also Regler nach Prozente oder so wie bei Niclas L. mit Gefühl?
-
-
Ich weiss, dass das für die Meisten hier keine Lösung ist: aber im TS kann man mit jeder Breite auf jeder Breite fahren. So nehme ich auch mal zum Spass den Giruno und fahre die Albulastrecke hoch.
-
-
-
Wo ist da jetzt das Problem , ich hab auch ne Regelspurige Kö als 199 der HSB auf der Bauernwaldbahn
-
Die läuft halt nicht auf der Schiene.
-
-
ist das für TS die strecke Brockenbahn wäre cool
-
-
Ja das finde ich auch
-
Trailer zur Brockenbahn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird für mich ein absoluter Pflichtkauf! So oft bin ich schon dort gewesen. Nun kann man bald selbst den Führerstand besteigen und zum Brocken hinauf fahren. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr auf diese Strecke freue, oder wie man neudeutsch sagt. Ich bin gehypet!
Vielen Dank an das Team von Waggon Werkstatt das ihr diese besondere Strecke in den TS bringt! -
Meines Wissens sind dort überall Rückfallweichen eingebaut. Wäre es möglich, diese darzustellen?
Ich vermute ja, dass die Automatikweichen wegen der Szenarien ausgewählt wurden.
Und weitere Ergänzung, an den Neubauloks hängt das Lokschild Deutsche Reichsbahn. Wenn die Loks aber wie die Strecke in Epoche 6 dargestellt werden sollen, müsste dort Harzer Schmalspurbahn dranstehen.
-
-
-
Drei Fragen:
1.) Wie sieht das mit Lizenzen aus? Im Trailer ist ja ein HSB-Logo zu sehen...
2.) Werden Szenarios mitgeliefert werden?
3.) Wird irgendwas besonderes benötigt? Da würde ich jetzt nicht das EALP zu zählen - den 648 schon...
Ansonsten ein schöner Trailer - viel wiedererkannt.
-
Mal ne Frage zu den Loknummern, werden auch Loks ohne die EDV Schilder mitgeliefert wie z.b die 234 oder 236 oder kommen nur die EDV Nummern?
-
Moinsen zusammen,
zu den offenen Fragen kann ich denke ich abhilfe schaffen:
Und weitere Ergänzung, an den Neubauloks hängt das Lokschild Deutsche Reichsbahn. Wenn die Loks aber wie die Strecke in Epoche 6 dargestellt werden sollen, müsste dort Harzer Schmalspurbahn dranstehen.
Stimmt, das ist nur in dem Video (ist schon paar Tage alt). Im Paket für den Shop wird Harzer Schmalspurbahnen draufstehen.
2.) Werden Szenarios mitgeliefert werden?
Ja, 6 + QuickDrive mit KI Verkehr.
3.) Wird irgendwas besonderes benötigt? Da würde ich jetzt nicht das EALP zu zählen - den 648 schon...
Train Sim Classic + European Loco & Asset Pack. Zum 648 bitte den Disclaimer im Video belesen.
Loks ohne die EDV Schilder mitgeliefert wie z.b die 234 oder 236
Nein.
--------
Die Verbesserungspunkte an der Lok wurden ebenfalls umgesetzt:
-
Danke für die zügige Antwort. Ich hatte mir das Video hier im Thread angesehen; deswegen ging der Disclaimer an mir vorbei.
-
Sieht klasse aus. Habe keine Klagen... die Assets (Vegetation, Felsen etc.) sehen auch interessant aus. Da werde ich bestimmt auch einiges abseits von den markanten Gebäuden in Wernigerode nutzen. Für mich also eine Assetgoldgrube für den eigenen Streckenbau. Aber fahren werde ich bestimmt auch mal eine Runde
-