Und täglich grüßt das Murmeltier, er ist wieder da, der LInk, ich forsche weiterhin an der Ursache...
[vT] Ringbahn Berlin
-
- erhältlich
- Hohenlohebahner
-
-
Hi, In a few videos/streams, I've seen that the HMI power screen appears different for me. Mine has 2 bars, others have 3 bars and in the LinusF video I've seen 4. Is there any fix for this?
-
Man kann den Patch auch bei ttb runterladen. Würde gerne verlinken, aber hab den link jetzt nicht griffbereit. Ist denke ich zumindest für hier egal.
-
-
Hi, In a few videos/streams, I've seen that the HMI power screen appears different for me. Mine has 2 bars, others have 3 bars and in the LinusF video I've seen 4. Is there any fix for this?
I think it depends on how many units u drive
-
-
Kompliment! Es ist ein fantastisches Add-on.
Im Szenario "9 Baumaterial fuer die A100" habe ich im Himmel Grafikfehler. Es blinkt und flackert die ganze Zeit.
CPU: Intel i7 12700 OC auf 5.1 Ghz mit 1.4V und LLC
RAM: Patriot VIPER VENOM RGB DDR5-6200 @6200 32-38-38-28 mit 1.435V
GPU: stock Power Color rx 5700 xt Red Dragon
-
Ich habe das oft mit vT-Strecken, ich habe mir so geholfen das ich auf AP Wetter getauscht habe und dann ist gut.
-
Das Flackern sollte vom Sky Dom kommen. z:B überlappende Texturen. Da weiss die Grafikkarte nicht welche sie anzeigen soll, weil sie zu nah miteinander und überlappt liegen.
-
-
Moin,
ich hab grad eine Mail von Richard Armstrong bekommen. Er gab mir einen Tipp, wie man das Problem mit dem Skydome fixen kann. Das Problem dabei ist nur, ich kann es nicht testendenn AMD kommt bei mir nicht ins Haus. Also: Freiwillige vor. Bitte per PM oder Mail.
Winke, Jan
-
-
In der zeit gabs den ring noch nicht
-
Der 476er ist nur zwischen Pankow und Treptower Park, also dem Ostring gefahren, zuletzt auf der S10, heute S8.
-
Ja und die Haupstadtlackierung fehlt für die Br 476
-
Die Sifa brüllt einen gefühlt alle 10 Sekunden an und lässt sich auch nicht mit dem Störschalter zur Ruhe bringen. Da ich grundsätzlich immer ohne Sifa fahre, ist mir das sofort aufgefallen.
der Störschalter lässt sich nur im Stand betätigen
-
Moin, kann man die Strecke theoretisch mit der S25 kombinieren?
-
-
Nein, verschiedene geografische Nullpunkte. Wozu auch? Du kannst nicht gleichzeitig Ring oder Nordsüd-Strecke fahren, also können auch die Strecken getrennt sein. Ringbahnzüge scheren nicht in den Tunnel aus oder fahren nach Waidmannslust/Hennigsdorf. Also bringt es keinen Zugewinn. Außerdem sind wir auf vermintem Gelände. Man muss sehr umsichtig sein, was die Performace angeht. Wir fahren ja nicht übers freie Feld...
-
-
Hoppala, ich wollte Kazuma98 gerade antworten "theoretisch ja ... der Origin ist derselbe, und sogar die Bodentexturen schein im wesentlichen dieselben zu sein" ...
aber tatsächlich, ich habe nicht genau genug hingeguckt. Der Origin in den RouteProperties ist nur fast identisch, und der Origin in den Route Templates ist es noch weniger.
Außerdem ist bei beiden Strecken der RouteOrigin in RouteTemplate und RouteProperties unterschiedlich - was im TS keinesfalls "verboten" ist, aber demjenigen, der versucht eine der Strecken zu klonen, ein wenig Nacharbeit abverlangt.
Aber die finale Aussage (dass es keinen Sinn macht, diese Strecken zu verbinden) passt so oder so.
-
Hallöchen
Das Ringbahn Addon ist echt super 👍
Frage
Warum sind die Bahnhöfe
Bornholmer Straße und Pankow dabei die gehören doch nicht zur Ringbahn oder 🤔 ?
Mit freundlichen Grüßen Christian 👍
-
Würde vermuten zum einen Ki verkehr, kommt ja dort auf den Ost-Ring und die Nord-Süd Bahn und durchaus möglich, für Szenarieren und Szenariobauer mehr Option zu liefern.
-