Alle 430er in Stuttgart wurden wieder zu Bombardier geschickt. Die Auslieferung ebenfalls gestoppt...
Da soll der Hersteller erstmal alle Fehler ausmerzen -.- Kann doch net sein.
LANG LEBE DIE 420er xD
Alle 430er in Stuttgart wurden wieder zu Bombardier geschickt. Die Auslieferung ebenfalls gestoppt...
Da soll der Hersteller erstmal alle Fehler ausmerzen -.- Kann doch net sein.
LANG LEBE DIE 420er xD
Geht es bei Bombardier sich jetzt genau so wie bei Anselmo Breda
gruss maerklin
naja im 440 sitzt nicht mal ein Fahrer! stimmt aber man müsste die "Beladen" Funktion auch bei einigen Szenarios sich angucken bzw. auch das Licht abstellen können in den Wagen .... z.B. die Schadwagenüberführung (die Graffiti Bn#s im TTB 294 Szenario) sollten tatsächlich leer und dunkel sein während mir in den Stoßzeiten auch viel zu wenige Leute drin sitzen!
EDIT naja im 440 sitzt nicht mal ein Fahrer
Doch da sitzt einer, zumindest bei mir. Hast du München- Augsburg bzw. das European Community Asset Pack?
Aber sicher doch... ok die Karre steht bei mir nach der Erstbenutzung, den Patch hab ich aber schon drübergegeben werds mir anschauen, beim erste und zweiten Fahren mit der Erstversion saß jedenfalls nicht mal ein Fahrer drin ... ab zurück zum Thema ...
naja im 440 sitzt nicht mal ein Fahrer
Doch da sitzt einer, zumindest bei mir. Hast du München- Augsburg bzw. das European Community Asset Pack?
Hab ich gerade gesichtet ET 420 jetzt auch mit PZP
Bei wem muss ich mich jetzt bedanken? Influenzo? Maik?
Egal, super, dass der 420 die PZB bekommt. Freue mich jetzt noch mehr auf diesen Triebwagen. Das wird mein erster deutscher Elektrotriebwagen für den TS, wenn nicht der 424 zuerst kommt. Den habe ich aber dann auch nur vorher, weil er bei HH-H als kostenlose Beigabe dabei ist. Danke euch beiden!
Ja Ja Ja.... mit vernünftiger vR-PZB
!!!Danke Danke Danke!!! *küsschen*
Hammer!!! Sieht super aus weiter so
Klasse.. Freue mich drauf.. Super Leistung...
Nabend!
So, ich musste erst mal meine Tastatur abtrocknen, das Video erhöht den Speichelfluss nämlich ungemein!
Das wird ein echtes Sahnestück, da bin ich mir sicher! Auch der Sound macht einen sehr guten Eindruck! Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf den Triebwagen (und ebenso auf die 103er)!
Viele Grüße, Sven
Da bei mir im Stuttgarter VVS die ETs noch fleißig rumfahren, wird das Teil ein absolutes "must have" :vR:
Da bei mir im Stuttgarter VVS die ETs noch fleißig rumfahren, wird das Teil ein absolutes "must have" :vR:
Der VVS ist nur der Verkehrs Verbund
Aber passt schon Wollts nur nochmal klarstellen, net das hier was missverstanden wird (wie vorallem von den Fahrgästen)
Jaja unsere Stuttgarter 420er Nur der 420-Plus kann gerne in die Tonne geschoben werden (ist nen besch***** Fahrzeug)
Alles duchaus gelungen
Nur eins habe ich bemerkt beim abgestellten Triebwagen, da popt der LOD auf zu spät auf (kuplung uvm.) Das sollte man am besten gar nicht erkennen Also etwas grossere LOD und dann passt. So gut wie der Rest Gemacht ist, ist das aber nur ein Kleinigkeit der sich sogar schnell beheben lasst.
Weiter so freue mich drauf
MfG
Rosenkill
Grandios! Extrem begeistert! Schon gekauft! Eine klitzekleine Frage/Anregung aber vielleicht noch:
Ich bin so'n Realismus-Fetischist, was die im Alltagsleben WIRKLICH wichtige Kontrolle des Fahrgastwechsels anbetrifft:
Bitte, bitte baut noch funktionierende Leuchtmelder für die Türsteuerung ins Pult ein!
(Falls es das schon gibt, und ich's im Video nur nicht gesehen habe - Bremssand auf mein Haupt...)
Wo wird man die denn kaufen können ? Privatseite oder eher Aerosoft ?
Tschuldigung, da es die Frage bestimmt schon gab
Ich glaub bei vR im Shop dann, stand irgendwo.
Ok. Das wäre natürlich gut
Das Ding wird auf jeden Fall gekauft