Beiträge von ZugnachPankow

    Ja das kenne ich, ich habe mir zum besseren Verständniss auch nochmal ein YouTube Video angeschaut und alles wie dort erklärt wurde befolgt.
    Ich bearbeite nochmal eine .bin und wenn es nicht funktioniert hat sende ich das ganze nochmal hier rein.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich mal rangesetzt und aus dem PTB Triebwagen sowie aus dem U5 Triebwagen ein AVG Repaint gezaubert.
    Es liegt nur ein Problem vor: Ich kriege es nicht gebacken, dass der Zug als eigenes Repaint akzeptiert wird. Ich habe somit den originalen VGF Lack nur übermalt.
    Ich habe es auch nach einem Tutorial mehrmals versucht aber wie gesagt nicht hingekriegt. Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen würde oder gar selber die XML Datein bearbeitet.
    Und aus diesem Grund liegt dieses Repaint auch noch nicht im richtigen Download Bereich sondern hier, damit hier getestet werden kann UND damit das Problem auch gelöst werden kann.


    Alternativ könnte man auch eine Kopie vom "textures" Ordner der beiden Fahrzeuge machen, sodass man nur vor dem Start von TS2016 sich entscheiden muss, ob man jetzt im AVG oder im VGF Lack unterwegs sein möchte.


    Beispiel: Den Ordner den man verwenden möchte behält den Namen 'textures' und der der nicht verwendet werden soll, kriegt den Namen des Lacks den er trägt bei mir wäre es also 'textures VGF'



    Aber wer die U Bahn Frankfurt nicht fährt, der hat hier vielleicht einen Ansatz, die Fahrzeuge auch im richtigen Eisenbahnverkehr zu fahren. Im Köblitzer Bergland machen die Fahrzeuge einen tollen Eindruck!


    Die Screenshots sind auf den Karten IKB v3, Dresden Schöna und Hagen-Siegen V3 entstanden.


    Download


    Und hier ein paar Bilder aus dem U5er Innenraum


    Ich wünsche nun viel Spaß damit! :)

    Moin moin,


    ich habe das Problem, dass TS2016 dauernd im Fenstermodus startet. Ich habe schon alles probiert... in den Optionen ändern, die Optionen auf Standart setzen, TS2016 normal schließen anstatt neuzustarten, TS2016 reparieren...ich habe auch schon alle 'losen' Datein im Hauptordner gelöscht und anschließend RW repariert.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :/


    In diesem Sinne schönen Sonntag bzw schönen Tag des Eisenbahners euch :prost:
    Dominik :)

    Ok vielen Dank für die Antworten ^^
    1. Ich möchte einen Zeitrafferstreifen machen den ich dann hochlade
    2. Fragen werde ich mal ^^
    3. Mir ist kein anderer Titel eingefallen ^^
    4. Ich bin am Überlegen, ob ich die Kamera an einem Baum befestige
    5. Bin Tempelhofer aber mit 4 Jahren nach Pankow gekommen ^^
    LG Dominik


    P.S.: Ich meine den BÜ Wuhlheide...am alten RBHF dem Niemanden gehört (soweit ich weiss). Dieser befindet sich direkt am S BHF dort ist auch ein Zaun eine Bus und S Bahn Haltestelle und viel Autoverkehr... hier ein Link, wo man den ganz gut erkennen kann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöle,


    mir ist gerade eine (Schnaps)Idee eingefallen:


    Ich kaufe mir eine Actioncam befestige sie am Ende einer BÜ Schranke. Allerdings weiss ich nicht, ob ich den Berlinern vertrauen kann, da ich ja an eine ca 1 km weit entfernte Stelle gehen möchte wo Autos nicht meine Aufnahme stören :D.
    Meine Frage:
    Würdet ihr das machen bzw mir empfehlen? :D
    Meine Freunde sind da geteilter Meinung...es kam sogar der Vorschlag: "Schreib doch drauf: Im Auftrag von ARD" :D
    LG Dominik
    Für Tipps oder Rat bzw Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr :)

    Ups also nochmal etwas detaillierter:
    1. Die BR146 von Steam
    2./3. Köln Düsseldorf ,Berlin Wittenberg, Standartstrecken (QD,Freies Spiel [Szenarien hab ich noch nicht für die Lok bzw Steuerwagen ;)]
    Zur Hardware, weis ich jetzt nicht genau was ihr genau wollt
    Und eine Überprüfung hatte ich noch nie durchgeführt, dass heißt ich weis nicht wie das geht

    Das obrige bitte ignorieren
    1. ja von steam
    2. Standart+Köln DDorf, Berlin-Wittenberg
    3. öhhhh ja ^^
    4. Noch nie gemacht ;)
    Es gab einen kleinen Bug mit meinem Browser

    Hey Leute,
    ich melde mich mal wieder zu Wort. Und zwar habe ich ein kleines Problem mit der 146.
    Wenn ich an einer Station die Türen öffnen möchte, hängt sich Railworks auf und wenn ich "Alt-Tab" drücke kommt eine Fehlermeldung.
    Anschließend schließt sich RW
    Detaillierter kann ich das euch auch nicht sagen ;)
    MfG