Falls ein Installer (eine *.exe) Railworks nicht finden sollte?
Das hier sollte weiter helfen ........
Registry Eintrag - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Falls ein Installer (eine *.exe) Railworks nicht finden sollte?
Das hier sollte weiter helfen ........
Registry Eintrag - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Offenbar ist das nicht bei allen gleich. Bei mir rauscht der lnstaller einfach durch, zum Glück mit dem richtigen Pfad.
Moin moin,
also bei mier lief die Installation richtig.
Hallo zusammen,
die Download Reisezugwagen und Güterwagen klappen nicht, ist das bei Euch auch so?
Die Webseite scheint noch nicht fertig zu sein. Hole dir die Wagons von https://ogy.de/a4xc Die Güterwagen gibt es auf Seite 2
Einige User haben Trainworks mit Wilburg Graphics verwechselt.
die Download Reisezugwagen und Güterwagen klappen nicht, ....
Wenn man die bisherigen Lokomotiven von https://wilburgraphics.com/de/downloads.html installiert hat, dürfte man eh bereits einen größeren Teil der Waggons haben.
Wenn nicht vielleicht sogar alle.
Es kommen mit allen Lokomotiven mehr oder weniger viele Waggons mit.
Einige User haben Trainworks mit Wilburg Graphics verwechselt.
Aus Neugier! Inwiefern?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Vielen Dank dafür, wobei ich mich jetzt schon ärgere das ich die Addons teilweise gekauft habe.
Aber naja was solls...
Ist übrigens schon aufgefallen das die Addons nicht nur Kostenlos gemacht wurden, sondern wurde auch bei fast allen Addons Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen, diese betreffen nicht nur die Scripts sondern auch die Texturen betreffen.
Jetzt noch die Güter- und Personenwagen, dann wäre alles mal auf einen einheitlichen Stand.
@Becherglas das war zwar nicht gemeint, wollte aber auch kein neues Thema dafür aufmachen. Sondern es einfach mal erwähnen.
Auch von mir herzlichen DAnk für alle Tips. Entscheidend war letzlich der Tip mit 2x "RailWorks! im übrigen sind die Modelle sehr brauchbar!
Ich kann mir BR-218 nur anschließen. Auch wenn ich Geld dafür gezahlt habe, bereu ich nichts, die Epoche ist es wert
Ich genauso. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich mir die BR 56/58 erst vorletzte Woche im Angebot gekauft habe ....... aber egal, für nen 10er sind die mehr als in Ordnung.
Ich find die total knuffig und sie sind ein Riesenspaß zu fahren ... ich sag mal lieber noch dazu, dass ich kein Nietenzähler und Hypermegarealismusfetischist bin, ich will Spaß, und den hab ich mit WG-Material immer gehabt (und hab ihn noch).
Ach ja, und nicht jeder hat nen Onkel bei der NASA, der alle halbe Jahr nen neuen Rechner rüberschiebt, meiner ist auch eher EpIV und da laufen die aktuellsten Poly-Bomben eher nich so prickelnd ....
Wer die Grenzlandbahn besitzt, hat doch eh die Meisten der jetzigen Freeware-Addons auf der Festplatte. Oder sehe ich das falsch?
Bei der Retro Canvas Route bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Ich kann aber guten Gewissens beide Strecken empfehlen.
Trotzdem würde ich dir einen Download empfehlen da einiges an den Fahrzeugen verbessert wurde.
Vielen Dank für das freudige Stück Bahngeschichte, was ihr da freigebt. Hoffentlich danken es die Käufer mit Bestellungen bei euch und mit weiterempfehlungen.
Hallo,
auch von mir ein Riesen Danke schön für die Gratis DLCs
MFG
Peter
Hallo,
seit neuesten gibt es eine niederländische Dampflok der Baureihe NS 3700 zum Herunterladen.
Am Moment leider nicht, ist in Vorbereitung.