Habe heute mal Railstudio aufgerufen.Die Seite wurde suspendiert!!
Was ist mit Railstudio passiert?
-
-
Haben die nicht erst vor kurzem einen neuen Shop bekommen?
-
-
Sieht so aus ob da jemand seine Rechnung nicht bezahlt hat, denn der Host usw. sind online....
-
Oder Ransomeware ?
-
-
Nein dann wäre ja nicht der Account vom VPS gesperrt - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Außerdem ist das kein lohnendes Ziel.
-
Ich hab Vorgestern gegen 23.00 Uhr noch eingekauft und was runtergeladen. Am morgen danach war die Seite gespert ich denke auch das da eine Rechnung nicht bezahlt wurde.
-
Sagst du, aber überall wo Zahlungsarten hinterlegt sind, lohnt es sich Anzugreifen für Hacker & Co.
-
Das ist prinzipiell egal. Die meisten dieser Angriffe laufen automatisiert nach Schema F ab.
Da wird dann einfach nach offenen Ports gesucht, ein paar Standardzugangsdaten ausprobiert und dann geht's in wenigen Sekunden rund. Egal, was für eine Seite das ist und welche Daten da sind.
-
Geht wieder
-
-
hmm, bei mir findet er keinen Server mehr.
je nach Hacker mag es egal sein, lohnenswert, nicht lohnenswert, da interessiert entweder Daten jeglicher Art oder eine verdrehte Vorstellung von JustForFun.
Per googeln können es wohl unterschiedliche Gründe sein: nicht bezahlt, Malware, etc etc.
-
-
Bei mir funktioniert die Seite.
-
-
Geht bei mir auch mit keinem Browser
-
-
Bei mir immer noch Access Denied.
-
Bei mir geht auch nichts.
-
Browser Cache löschen musste helfen, geht oft mit F5.
-
Nutze ich Opera, wird mir gemeldet:
railstudios.com
wird kostenlos von GoDaddy.com geparkt.
-
und bei mir erscheint in Opera: .....railstudios.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen........
Cache löschen hat nicht geholfen, weder in Opera, Firefox, Chrome usw.
-