[JTG] Modus-Wagen

  • Immer dieses herumgeweine "Öh, ohne Steuerwagen ist doof", "dann lasst es doch gleich" etc., statt froh zu sein das was neues kommt.

    Nur noch gejammere und sich dann wundern wenn kaum noch was neues kommt für den TSC (und dann darüber jammern).


    *facepalm**ohman*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Nur noch gejammere und sich dann wundern wenn kaum noch was neues kommt für den TSC (und dann darüber jammern).

    Mir persönlich ist das völlig egal, ob noch Neues für den TS erscheint oder nicht. Bei mir hat sich so viel angesammelt in den ganzen Jahren. Da reicht 1 Leben nicht aus, wenn ich es Hauptberuflich machen würde.


    Und wo ist das Problem, bauen wir uns die Wagen selber. Spart nen Haufen Geld, und man lernt noch was dabei. Haben wir auch schon des öffteren getan. Auch das ist nicht das große Problem - Wenn wir den Bedarf haben. Privat natürlich, bevor jemand fragt. Still und leise eben - Man muss nicht alles zeigen nur für Likes. Den das ist das aller letzte was uns interessiert. Und Bilder reinstellen, da fahren oder bauen wir lieber in der Zeit. Haben wir mehr davon. :)

  • "Öh, ohne Steuerwagen ist doof", "dann lasst es doch gleich"

    Das kennen wir doch schon. :)


    Und wenn man den Post hier Mal liest, dann hat sich das mit dem Steuerwagen geklärt.

    JTG

    Und falls es das selbe Script ist wie im Steuerwagen der 111, dann kann man auch die neue 143 dran hängen. Funktioniert ja auch.

  • Trotzdem finde ich es irgendwie nicht gut, dann mit Wittenberger zu fahren. In meinen Augen passt das nicht wirklich, obwohl es das schon gab in der Realität.


    Was du für eine Einstellung hast..

    Das ist nicht alleine meine Einstellung. Eher unsere. Wir haben Spaß und das ist die Hauptsache daran... ;)

    Es gibt hier viele, die nur Dinge zeigen, die dann privat bleiben. Da fragen wir uns wofür? Das machen wir nicht, da wir keinen Neid erzeugen möchten. Es kommt wenn es kommt oder auch nicht....so sehen wir das.

    3 Mal editiert, zuletzt von fenster () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fenster mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Finde es super, dass an den Modus Wagen gearbeitet wird. Für die Menschen die zwischen Rhein-Main und Spessart die letzten Jahre gereist sind, werden diese Wagen eine besondere Bedeutung haben. Fehlt nur noch der geschichtsträchtige Streckenabschnitt Frankfurt-Süd nach Würzburg.

  • Dennoch ist es wichtig, seinen Unmut zu sowas zu äußern

    Das man dem Entwickler nicht wohinkriechen sollte steht außer Frage, aber Sätze wie "Dann lasst es doch gleich" haben weder mit unmut, noch mit Kritik zu tun.

    Das ist so, als wenn man beim Bäcker fragt ob er Schusterjungs hat, er mit "Im Moment Leider Nein, aber nächste Woche" Antwortet und man dann sagt "Dann macht den Laden doch gleich zu".


    Es wurde angekündigt das der Stw kommt, mit vR Script und entweder wartet man so lange oder lässt es ganz einfach und schweigt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Was richtig genial wäre, wäre die Strecke Nürnberg - Würzburg mit den Modus-Wagen. Den Abschnitt Nürnberg Hbf - Neustadt (Aisch) Bahnhof kenne ich noch aus meiner Ausbildung. Ich freue mich schon auf die Wagen.

  • Wie unterschiedlich es doch ist wie man die Wagen in Erinnerung hat. *denk*

    Ich mochte diese nie!


    Die Wagen sind ja wie bereits erwähnt unter anderem zwischen ....

    Nürnberg - Würzburg

    Würzburg - Frankfurt / Main

    Nürnberg - Neustadt / Aisch

    ... gefahren.


    Gab es da nicht sogar eine Zeitlang eine durchgängige Verbindung zwischen Nürnberg und Frankfurt / Main? *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • BlackHawk


    Die Seite hinter deinem ersten Link hatte ich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. :/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Für diejenigen, die den Steuerwagen wollen, GBE fragen, ob sie den Steuerwagen von ProTrain 7 auf TSC umrüsten. ;)


    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Ab Nürnberg Hbf sind die Wagen immer mit dem Modus Steuerwagen eingesetzt worden. Die Bilder mit dem Wittenberger sind dadurch möglich geworden, wenn der Modus Stw ausgefallen ist. Von daher gehört der Stw zu dem Zug und ohne sind die Wagen, die wirklich gut aussehen, leider nicht interessant oder vorbildgerecht. Sorry, aber das ist leider eine subjektive Meinung, die gesagt werden sollte.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Ist erhältlich.

    Hier geht's weiter:

    JTG


    *closed*

  • BR-218

    Hat das Thema geschlossen.
  • BR-218

    Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.