[TTB] Br 480 „Toaster“ angekündigt
-
-
Ich flippe aus. Geil
-
Die Texturen gefallen mir, im Gegensatz zu denen der 481, gut. Ich bin gespannt...
-
Muss ich auch sagen. Führerstand und Außenmodell sehen sehr gut aus.
-
Beim 481 hat ttb wie üblich auch mit Fototexturen gearbeitet.
-
-
Das sieht wirklich gut aus. Bei den ganzen S-Bahnen bin ich gespannt, ob Bahnjahn mehr Berlin baut nach der Ringbahn. Vielleicht mal was, wo parallel auch etwas Regionalverkehr/Fernverkehr gefahren werden kann. Stadtbahn und darüber hinaus würde ja immer gewünscht.
-
Beim 481 hat ttb wie üblich auch mit Fototexturen gearbeitet.
Hab beim Bau vom 80er nur sehr wenig Fototexturen genutzt. Nur Dinge wie Schlösser, Dreikant/Vierkant, Notbremse etc., so kleine Dinge und die Unterfluranbauten halt basieren auf Fototexturen. Der Rest ist gerendert oder illustriert.
Aber freut mich, wenn’s Euch gefällt. Mein persönliches Lieblingsprojekt, entsprechend sehr viel Herzblut steckt darin.
-
Der 481er wirkt einfach zu fabrikneu, der hier sieht nach Betrieb aus. 😎
-
Wow sieht sehr sehr gut aus! Freu mich schon den Toaster bald fahren zu dürfen
-
Der Prototyp wäre auch nice, er unterschied sich ja zu den Serienfahrzeugen etwas, nicht nur in der Lackierung
-
-
Die Götter wurden erhört, vielen Dank für diese riesige Überraschung
-
Super freu mich sehr Kauf ich sofort 😀😀
-
Sehr schön, da freue ich mich drauf, da werden Erinnerungen an die West-Berliner Zeiten wach.
-
Manchen Fahrzeugen sieht man an, das sie mit viel Liebe und Sorgfalt optisch gut gebaut sind! Zur Fahrtechnik kann ich da nichts sagen, weil ich es bisher ja nicht fahren konnte, wie da die Umsetzung ist. Aber optisch bin ich da auch durch die Strecke mitten durch Berlin, und durch einige Streams, auf den Geschmack gekommen, auch bei den TBB Fahrzeugen im kommenden Jahr zu zu schlagen
-
Fototexturen
Deswegen hab ich mir den 481 auch nicht gekauft...
sehr wenig Fototexturen genutzt
Sieht gleich deutlich besser aus
-
-
Eeeendlich ein neues Zuhause für mich!
-
Was ein Knaller zum Ende des Jahres.🥰
-
-
Das kann ich bestätigen, das Buch liegt uns auch vor. Glücklicherweise konnten wir bis jetzt mit Hilfe unseres Netzwerks Informationen zusammentragen, die weit über die veröffentlichten Inhalte hinausgehen - so haben sich Gedanken für manche Features ergeben, die über die des 481-Addons hinausgehen. Davon aber bei anderer Gelegenheit mehr
Viele Grüße,
Benjamin -
Der 475 Stadtbahner wäre auch schön wenn man ihn fahren könnte
-