Bei mir stürzt es auch immer nach kurzer Zeit ab, ohne dass dann noch irgendwas geht. Muss den Rechner dann immer mit dem Anschalter zwangsweise abstellen!
Habe vorher die Sachen im Install-Ordner neu installiert.
Bei mir stürzt es auch immer nach kurzer Zeit ab, ohne dass dann noch irgendwas geht. Muss den Rechner dann immer mit dem Anschalter zwangsweise abstellen!
Habe vorher die Sachen im Install-Ordner neu installiert.
Kann das mal jemand im DTG Forum melden, der da einen Account hat? Da scheinen die Entwickler ja zu sein. Schient irgendwie nur deutsche User zu betreffen?
Scheint ganz so, als wären die Abstürze jedoch nicht die einzigen Startschwierigkeiten. Ich wollte gerade das neue Streckenpaket kaufen und dann sagt Steam, ich kann es nicht für mich selbst kaufen, weil ich es schon besitze. DTG hat also wohl versehentlich das Spiel so auf Steam konfiguriert, dass der Store denkt, es wäre noch dasselbe Paket wie zuvor.
Alle auch das "vcredist_x86" neu installiert? Bzw. alles was noch unter Install liegt?
TSC startet mit neuinstallierter "vcredist_x86" trozdem nicht. Ich könnt kotzen...
Jetzt hat DTG den Trainsimulator kaputt gemacht...
Die FPS ballern ganz schön hoch 😁
Na klasse das wars dann erstmal mit TSC und wie ich DTG kenne dauert das erstmal bis die das checken.
Also ich habe jetzt mal Probeweiße drei Szenarien gestartet, keine Abstürze, zwei mal Editor, ein Absturz. Mal schauen morgen versuche ich dann mal länger zu fahren. Seltsam.
Ich hatte übrigens auch nur ein 47mb Update, tritt das eher bei Spielern auf, die mehr hatten?
Never Play on Patchday --- The same procedure as every year
Ich hatte übrigens auch nur ein 47mb Update, tritt das eher bei Spielern auf, die mehr hatten?
Ich hatte auch nur 47,1mb bekommen und kann so nicht damit spielen!
Also bei mir startet das Spiel jetzt viel schneller und läuft flüssiger, man bekommt mehr FPS.
Funktionieren tun nur die Karriere Szenarien mit DTG Routen und Rollmaterial. Sobald ich auf Standart Szenarien klicke, wo ja der ganze Fremd-Content drin ist, friert der TS ein und es geht nix mehr.
Bei allen wo es funktioniert laufen wahrscheinlich nur die Karriere Szenarien und vielleicht QD, aber nicht die Standart Szenarien.
Testet das mal bei euch und gebt Bescheid.
Bei mir friert der TS auch direkt im Menü ein..
Bei mir funktioniert nach dem Update alles so, wie es sollte. Konnte ganz normal starten und zurück in mein Bauszenario wechseln. Es gibt tatsächlich leichte Performanceverbesserungen...eine leicht höhere Bildrate und die Nachladeruckler großer Kacheln haben sich auf einen kurzen Ruck eingedampft mit meiner normalen Festplatte
Es gibt tatsächlich leichte Performanceverbesserungen...eine leicht höhere Bildrate und die Nachladeruckler großer Kacheln haben sich auf einen kurzen Ruck eingedampft mit meiner normalen Festplatte
So ausführlich habe ich noch nicht getestet. Das klingt durchaus spannend. Morgen dann Directx 12 Option... Anscheinend ist bei einigen bei der Übertragung des Updates was schief gelaufen. Bei mir kam alles auf einen Schlag und nicht getrennt.
Funktionieren tun nur die Karriere Szenarien mit DTG Routen und Rollmaterial. Sobald ich auf Standart Szenarien klicke, wo ja der ganze Fremd-Content drin ist, friert der TS ein und es geht nix mehr.
Bei allen wo es funktioniert laufen wahrscheinlich nur die Karriere Szenarien und vielleicht QD, aber nicht die Standart Szenarien.
Testet das mal bei euch und gebt Bescheid.
Standard Szenarien gehen bei mir, allgemein ist mein TS bis auf den ersten Start nicht gecrasht oder gefreezed
Wollte mir auch die deutsche Version
kaufen ging nicht.Hab jetzt Us Version
genommen und das hat geklappt.