Bei mir gehen ebenfalls die Standardszenarien. Aber keine Fahrzeuge/Strecken filtern bei den Standardszenarien, also muss ich immer das Szenario mit der Suchfunktion suchen.
Die Zukunft des Train Simulators
-
-
-
Ich habe nun herausgefunden, dass ich Szenarien problemlos im Editor laden kann und dort auch werkeln kann aber sobald ich ein Standardzenario laden möchte stürzt der TS ab mit Out of Memory.
-
Hab die beiden Strecken
Huddersfield und Lirr bekommen und
noch 1 Lok(Pegnitz hatte ich).
Hat dann sogar noch etwas weniger als
24,99 gekostet.
-
Also bei mir geht Garnichts. Sobald ich auf Standard klicke geht nix mehr. Komme nicht mal in den Editor
-
-
Bei mir war das selbe Problem. Standard-Szenarien froren den TS ein
ich habe dann nochmals die Datei: Setup-Audio.bat ausgeführt seit dem funktioniert der TS wieder bei mir
keine Abstürze und kein einfrieren mehr. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Habe bereits einige Strecken ausprobiert natürlich auch Freeware hat bis jetzt alles funktioniert
Die Framerate ist auch höher als früher
LG
Martin aus der Dampflokstadt
Meiningen
-
Wo ist die Setup-Audio Datei?
-
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, seit dem Update friert nun der TS bei mir bei der Routen Auswahl im Schnellen Spiel ein.
-
Bei mir hängt er sich auf, sobald ich das "Fahren"-Symbol im Menü anklicke. Vorhin noch wie ein Weltmeister für 10 Minuten ohne Veränderung geladen, jetzt geht aber nix mehr.
-
Ich hatte übrigens auch nur ein 47mb Update, tritt das eher bei Spielern auf, die mehr hatten?
Das ist das eigentliche Core Update, das ist immer so groß. Die Spieler, die mehr hatten, hatten eine Route, die da aktualisiert wurde.
-
-
Klasse DTG. Bei mir lief TS Classic astrein, bis jetzt zu diesem Core-Update. Und genau das ist eingetreten was ich befürchtet hab - eine Schlimmverbesserung.
Ebenfalls Probleme mit Einfrieren. Blätter ich im QD-Menü durch das Rollmaterial oder Strecken hängt es sich nach ein paar Seiten auf. In 32bit kam wenigstens noch eine Meldung das die Railworks.exe nicht mehr will. In 64bit gar nix - reagiert einfach nicht mehr. Nur gut dass ich vorsichtshalber nochmal ein Backup gemacht hab, das fliegt jetzt wieder rein und ab in Offline-Mode.
Ach und übrigens:
Never Play on Patchday --- The same procedure as every year
Den Spruch kannste dir auch sparen. Oder kommt da noch irgendwas konstruktives / hilfreiches ?
-
Sofortiger Dump, sobald ich auf "Fahren" klicke. Ne "nackte" TS-Installation ohne viel Zeugs funktioniert (allerdings mit Fehlern, z.B. funzt die AFB bei der VR 101 nicht). Meine "große" Installation mit allerlei Pay- und Freeware dumpt sofort weg. Ich glaube nicht, dass das Core Update je auf "großen" Installationen laufen wird. Dürfte wohl am 3rd party-Content liegen.
-
Ich habe jetzt festgestellt, dass der TS bei mir im Standard Menü dumpt, wenn ich auf die Felder "Lokomotive auswählen" und "Strecken auswählen" drücke. Aber wenn ich einfach durch die Szenarien scrolle oder die Suche bemühe, funktionierts. QD Menü funktioniert bei mir auch... und das auch wesentlich schneller. Keine 10 Sekunden Ladezeiten, wenn man die Lokomotive im Menü auswählen möchte.
-
Meine Güte, das Update ist ein paar Minuten draußen und manche beschwören hier wieder den Untergang des TS und wollen DTG wie die Sau durchs Dorf treiben.
Bleibt doch erstmal ruhig, bisher hat sich für sowas immer eine Lösung gefunden.
-
Im Railworks-Ordner bei den vielen Core-Dateien
einfach mal schauen heißt genauso wie beschrieben
-
-
Wo ist die Setup-Audio.bat ?
-
Ich habe dasselbe Problem. Nur bei Karriere-Szenarios läuft der TS. Bei allen anderen fiert er ein.
-
Danke für den HW ... zwecks Setup-Audio.bat. Leider ohne Erfolg.
-
Leute. Backup machen. Erst dann Update installieren!
-
Hab das Update geladen. Ringbahn läuft, 483/484 läuft, AP Weather läuft, FPS sind deutlich besser, ich kann mich im Moment nicht beklagen.
Winke, Jan
-