So, Version 73.6a jetzt vorhanden, nö crashen tut da bis jetzt nichts.
Die Zukunft des Train Simulators
-
-
Hier geht alles, Erstellen/Route/Scenario auswählen und auch Fahren. Bin die Inselbahn schon gefahren..bei mir waren auch nur rund 47 MB.
-
Also persönlich habe ich jetzt einige Szenerien geladen sowie auch neue erstellt und mir kommt es vor, als wäre die Ladezeit jetzt kürzer.
-
Na da schau ich mal... Erstelle derzeit bissl was für NordDeutschland und kackt hin und wieder mal ab
-
-
-
Yeah...
-
Sobald ich auf Standart Szenarios klicke friert der neue tolle geupdatete Tran Simulator Classic, mit ganzen tollen Core Update, ein und es geht nix mehr.
Ganz toll!
-
Das wars dann erstmal. Komme auch nicht weiter, als zum Auswahlmenü.
-
Heut gab es ein neues Update v73.6a seit dem kann Ich mein TSC nicht mehr starten. Bei mir startet der TS nur noch bis zur Hauptseite, dann hängt der TS sich auf.
-
Alle auch das "vcredist_x86" neu installiert? Bzw. alles was noch unter Install liegt?
-
-
Hab auch grad Mal mich ein bisschen durch´s Lokauswahlmenü geklickt und auf Seite 13 ist er auch abgeraucht!
-
Bei mir geht auch gar nichts.
-
Das fängt wieder gut an, ich werde auf jeden Fall weiter mit der v68.2c (TS2020) arbeiten. Läuft hier super stabil.
Update: Habe Ts 2022 auf meinem Laptop und habe es aktualisiert (920GB) und auch hier stürzt die Sauerei ab
-
Also, ich hatte grade auch ständig Abstürze zu vermerken...
Habe nunmal die 3 Sachen die unter "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Install" sind ausgeführt und auf "Reparieren" geklickt nun klappt es ohne Abstürze.
-
So, Version 73.6a jetzt vorhanden
wo kann ich die Versionsnummer einsehen?
-
-
Wenn du einen Neuen Hintergrund hast ingame dann hast du das Update
-
Kann man bei Steam das Update nicht verweigern?
-
Unter Einstellungen steht die Versionsnummer.
-
Rechtsklick auf Train Simulator bei Steam => Eigenschaften => Updates und dann den Hacken bei "Spiel immer Aktuell halten" raus nehmen.
-
Habe nunmal die 3 Sachen die unter "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Install" sind ausgeführt und auf "Reparieren" geklickt nun klappt es ohne Abstürze.
Hat bei mir nichts gebracht.
-