Bei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
Ja das ist bei mir auch so DJ Bahn
freundlichen Grüss
Ruud
Bei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
freundlichen Grüss
Ruud
Alles anzeigenBei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
freundlichen Grüss
Ruud
Die Strecke noch einmal downloaden und neu installieren (vorher die "alte Strecke" deinstallieren/löschen). Die Datei trägt den selben Namen, hat aber einen aktuelleren Inhalt. Selbiges gilt auch für das Handbuch /Manual.
Danke, jetzt funktioniert es!
Grüss
Ruud
That's all that TSC could afford me. Now I understand perfectly well why Dijon Senf left TSC modding, since there are so many stupid limitations and bugs that it is almost impossible to adequately implement something I have conceived. I had to remove a couple of yard tracks, as they could not be connected adequately to the existing network without terrible crutches. In any case, it is not needed so much.
Oh, cool, I've moved down half a route again, which I didn't touch or edit at all. All progress is lost again. That's it, there won't be any more rail changes, I won't get into this shit anymore.
Das sind die Tücken des TSC, an der schon viele verzweifelt sind.
Ich habe mir die V4 gerade herunterladen und das gesamte Netz kurz im Editor überfolgen. Ich muss sagen, ich bin absolut baff. IKB ins Jahr 2025 geholt mit neuer Oberleitung, Signalen und einer Vegetation im Stil von den rumänischen Add-Ons. Die IKB hatte sowieso schon immer eine gute Ausgestaltung, aber mit dem Update ist es wirklich atemberaubend schön. Zusammen mit den damaligen Erweiterungen der Steuerwagen Schmiede bekommt man ein riesiges Netz aus Nebenbahnen, zahllosen Anschlüssen und Regio- und Schnellfahrstrecken.
In diesem Zustand für mich einer der besten Maps im TSC. Liegt aber auch daran, dass ich schon immer Freund von IKB war. Da bekommt man richtig bock Szenarien zu bauen. Eine endlose Spielwiese für jedes Rollmaterial. Klasse Arbeit!
Da kann ich tom87 nur zu stimmen! Mega ansehnlich ![]()
Alles anzeigenBei mir ist sie auch drin im QD ,aber ohne beschritung in die Kästchen leer .Ist das bei dir auch
freundlichen Grüss
Ruud
Ja hab sie neu installiert alles drinn im Kasten bei QD vorher Deininstallieren
Nein, bei mir sind die Beschriftungen bzw. Bahnhöfe vorhanden, ich haber aber wie gesagt die Strecke neu installiert.
Alles Super drinn Danke
Hat das auch jemand oder hab die Signale falsch installiert.
Einige Signale zwischen Hoch Merzburg und SFS Einfädelung zeigen zuerst Halt erwarten und nach dem 500 Hz Magneten springen sie immer auf grün.
Das sind die Signale vor der Kaserne und ein Signal vor Burg Merzfeld.
Dort fehlt dir eines der Signale mit bis zu 12 Links..weiter oben war das schon Thema.
Also ich muss sagen Hut ab vor Forza Gamer 777 was er aus dem IKB gemacht hat. Gefällt mir sehr gut. ![]()
Mir sind aber Kleinigkeiten aufgefallen die einem direkt ins Auge springen.
Die Signalbezeichnungen hängen an manchen Signalen falsch.
So sieht es aus.
So sollte es aussehen.
Hier sind 2 verschieden Signalbezeichnungen angebracht.
Und in Köblitz fehlen diese komplett außer an den Brücken.
Das sind halt Sachen die mir persönlich direkt ins Auge springen.
Ansonsten sieht die Strecke richtig gut aus.
Zum Bild im Beitrag Nr. 234,
Habe nun schon mehrfach alle möglichen Signale aus der Readme installiert, aber bekomme immer noch nicht den fehlenden Signalbildschirm angezeigt.
Zum Bild im Beitrag Nr. 234,
Habe nun schon mehrfach alle möglichen Signale aus der Readme installiert, aber bekomme immer noch nicht den fehlenden Signalbildschirm angezeigt.
Salut : Hier ist die lösung
Danke, jetzt ist Alles i O
Alles anzeigenAlso ich muss sagen Hut ab vor Forza Gamer 777 was er aus dem IKB gemacht hat. Gefällt mir sehr gut.
Mir sind aber Kleinigkeiten aufgefallen die einem direkt ins Auge springen.
Die Signalbezeichnungen hängen an manchen Signalen falsch.
So sieht es aus.
So sollte es aussehen.
Hier sind 2 verschieden Signalbezeichnungen angebracht.
Und in Köblitz fehlen diese komplett außer an den Brücken.
Das sind halt Sachen die mir persönlich direkt ins Auge springen.
Ansonsten sieht die Strecke richtig gut aus.
Thanks for this, fixed. I just didn't know that I can't hang on the signal if Zs is at the bottom.
And regarding comment #231, I still haven't found anything in the signalling that could interfere with the green aspect.