[Support Thread] Frankfurt-Koblenz V1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tatsächlich fehlen diese nur in der Upgrade Version

Damit diese Portale nicht mehr fehlen, ist es wahrscheinlich auch notwendig, die "MainContent.ap" im Content\Routes Ordner der Upgradeversion zu entpacken, ohne aber bestehende Dateien des Upgrades zu überschreiben.

Die "MainContent.ap" danach wieder löschen, ist dann dort so nicht mehr notwendig.

• MainContent.ap" im Content\Routes Ordner der Upgradeversion zu entpacken, ohne aber bestehende Dateien des Upgrades zu überschreiben.

Die "MainContent.ap" danach wieder löschen, ist dann dort so nicht mehr notwendig.

Hört doch auf mit so einem Schwachsinn!

Genau sowas führt danach zu noch mehr Fehler!

Das ist auch der Grund warum ich überhaupt kein Bock mehr habe überhaupt was zu veröffentlichen. Wegen so einem Murks kommen Fehler.

Aber man kann gegen die Wand reden, die hört sogar besser zu.

fehlen diese nur in der Upgrade Version

Geh hin und installiere die Strecke über Steam neu. Danach installiere das Upgrade nochmal.

Ist der Fehler immernoch da, läuft was falsch bei der Installation.

Wenn der Fehler alle hätten, hätte ich das gefixt. Da du der einzigste bist mit dem Fehler, liegt wahrscheinlich ein Installationsfehler vor.

Deswegen alles neu installieren.

• Hört doch auf mit so einem Schwachsinn!

Das ist doch das größte Problem mit dir, alles was andere hier schreiben, war und ist für dich immer nur Schwachsinn, anscheinend bist du ja nur nicht fähig oder willig, überhaupt mal etwas dazu zu lernen und auch die Meinung anderer auch, nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern auch als solche zu respektieren. Du hälst aber offensichtlich immer und überall nur deine Meinung für richtig, die Meinungen anderer scheren dich nicht, alle anderen sollen aber deine Meinung für immer und ewig hochhalten, weil nur du das Recht hast, hier überhaupt mal die richtige Meinung zu haben, allen anderen hier wird durch dich dieses Recht genommen und das ist repsektlos, allen anderen gegenüber.

• Au wei, so ein persönlicher Angriff als Antwort auf eine pauschale, an niemanden direkt gerichtete Aussage.

Ich denke es ist doch ziemlich offensichtlich, welche Partei hier öfter große Worte spuckt und dann im Nachhinein wieder über die eigenen Worte fällt oder auch bezüglich Tonfalls und Ausdrucksweise kritisiert wird.

BR-218 hat schon recht, durch halbgare Anweisungen, die eigentlich schon von mehreren anderen Parteien falsifiziert / angezweifelt wurden entstehen Fehler.

Aber der ganze Disput hier ist eigentlich *off*

StrgC - StrgV. Learning by doing.

Triebfahrzeugführer Dieselnetz Köln / DB Regio NRW

• Das ist doch das größte Problem mit dir, alles was andere hier schreiben, war und ist für dich immer nur Schwachsinn, anscheinend bist du ja nur nicht fähig oder willig, überhaupt mal etwas dazu zu lernen und auch die Meinung anderer auch

Erstens weiß ich wie der TSC funktioniert. Ohne die .ap Datei kann es zu Fehler kommen.

Moment mal, den Mist kauen wir immer durch. Immer und immer wieder.

Hör aber mal auf solch ein Mist immer zu schreiben das man die .ap löschen sollte bla, bla, bla.

Ich weiß nicht wie oft man das Schreiben soll, aber genau das führt zu mehr Probleme als man überhaupt schon hat.

Es ist einfach nutzlos was du schreibst. Ist einfach so. Dafür darf man mich auch gerne sanktionieren.

So langsam nerven deine Aussagen von vorne bis hinten, weil die überhaupt nix bringen.

Ich schreibe es für alle nochmal:

Das Upgrade wird so geliefert das dies funktionieren muss! Dazu gehört aber auch das Lesen der Readme. Wenn dann immernoch irgendwo Fehler auftauchen, wäre ich dankbar für detaillierte Infos. Dann kann man helfen.

Ansonsten werde ich auf keinen Post mehr reagieren was in der ReadMe steht oder aber durch falsche Installation verursacht wurde!

• Anfangs hatte ich auch einige Kleinigkeiten mit der Strecke! Habe sie dann komplett sauber erneut installiert. Dann habe ich die Anleitung noch mals, mehrfach ganz in ruhe durch gelesen. Was ich auf Anhieb nicht verstanden habe, erklären lassen, von anderen Usern, und vom Ersteller. Dann erneut nach Anleitung installiert, und es funktioniert! In diesem Sinne, bleibt freundlich und sachlich bitte. Es gibt genug anderweitigen Stress und Sch... in der Welt :)

• EberhardG du hast einfach eine alte Rangehensweise, die es aber seit diversen Updates nicht mehr funktionieren. Bei alten Strecken ging es noch die AP Datei zu löschen, heute nicht mehr, da dann anscheinend Zeilweise ein Kopierschutz dazwischen greift. Daher bei neueren Strecken keine "AP" Datei mehr löschen. Frankfurt Koblenz gehört 100% zu den neueren Strecken, wo dann komplett Frankfurt fehlt, obwohl alles entpackt da rum liegt ;)

• das alle die ihre AP Entpacken "Cracks" verwenden?

Das muss man schon genauer lesen.

Er meint wenn man die entpackt und dann die ap löscht, dass dann Frankfurt fehlt. Ich hatte mal die ap gelöscht. Das Ergebnis war das ich die Strecke überhaupt nicht laden konnte.

Kopierschutz ist halt ein Kopierschutz. Fehlt was, gibts Probleme. Ebenso braucht man nix mehr entpacken. Der TS kann mittlerweile genauso schnell sein mit ap als wenn die entpackt ist.

• Oliver
    Das Problem ist nicht das entpacken, sondern wenn du die AP Datei löscht. Wie BR-218 schrieb, ist es mittlerweile, das AP Dateien geschützt sind. Wenn der TS dann anscheinend die AP nicht findet, fehlen ganze Ibjekte oder Texturen. Ich habe sonst auch immer alles entpackt und die AP gelöscht, aber seit dem neuere Strecken nicht mehr funktionieren, mache ich das nicht mehr, und seit dem funktionieren die Strecken auch wieder, ganz einfach... Was hat das bitte mit Cracks zu tun? Wusste nicht mal das es sowas für den TS gibt?

• vorhandenen Original-Aufgaben der Strecke, die aber bei keinem Strecken-Upgrade dabei sein sollten

Wenn die originale Strecke überschrieben wird, dann sind die dabei. Aber im Klon sind die nicht dabei. Ebenso findet man die nur in dem Karriere Modus.

Gab doch mal ein Update

Genau das meine ich. Der TS geht damit recht gut um. Die Zeiten sind vorbei wo man entpacken musste damit es schneller geht.

• Das ist inzwischen im TS integriert, daher ist das ap auspacken unnnötig und kann nur noch Probleme machen.

Für Repaints was rausziehen geht immer, was nach Fertigstellung des Repaints nicht mehr gebraucht wird, kann gelöscht werden.

Die RoutesProperties sollte man rausziehen, Es gibt Tools, die finden sonst die Benennung der Strecke nicht.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• Hallo ihr lieben...

Dumme frage habe mir diese Strecke installiert und sieht echt klasse aus aber mein Fahrdraht ist nicht da ..habe alle Masten aber ohne Fahrdraht verbaut habe ich das Gleispaket Von EZY..

Was mache ich Falsch..

Habt einen schönen Tag

• Ich nochmal..

Leider hat das nicht geklappt habe die Anweisungen befolgt ... Muss dazu sagen das ich den Trainsimulator nochmal neu Installieren musste und meine gespeicherten Sachen waren alle weg.. Muss ich vielleicht noch was frei schalten oder noch etwas dazu installieren