Ich vermute mal mir wird das gleiche Signal fehlen, Mainz Hbf Gl. 1 FR Koblenz. Entweder ist es getauscht worden oder mir ist das schwebende Zs 3 nie aufgefallen
[Support Thread] Frankfurt-Koblenz V1
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\GermanHV\DEs_HV_HSPVSH_rd_9t.bin
Ich hatte gedacht der wäre im Upload. Ist er wohl doch nicht.
Im Anhang ist das fehlende Signal. Update das dann noch.
-
An der Einfahrt Bischhofsheim von Rüsselsheim aus kommend funktioniert der 500er nicht.
-
In Bingen steht dieses komische Zeichen, hat das etwas zu bedeuten oder kann das weg?
-
Bischhofsheim von Rüsselsheim aus kommend funktioniert der 500er nicht
Schau ich mir an.
In Bingen steht dieses komische Zeichen
Da steht nix. Sicher das es im Editor platziert wurde oder nicht doch im Szenario?
Ich hab gerade Bingen etwas mit Unkraut zugepflastert. Da stand nix.
-
-
Das merkwürdige Schild taucht bei mir auch im Streckeneditor auf.
-
Extra nochmal nachgeschaut, also das Schild mit der 25m steht bei mir auch.
-
Ich habs auch. Ist ein Tool für 25m-Abstände von TTB ausm Köblitzer Bergland.
Kann also entfernt werden. Nur ein Überbleibsel von irgendwas (Oberleitungsmasten oder so)
-
Komisch. Sowas hab ich überhaupt nicht benutzt.
-
-
-
Hatte nix von Köblitzer Bergland drin, geschweige dieses 25m Schild. Einzige Vorraussetzung war die Strecke selber.
Aber hatte nicht jemand mal einen Oberleitungspatch gemacht? Falls das Schild davon herrührt?
-
Ist ein Tool für 25m-Abstände von TTB ausm Köblitzer Bergland.
Stimmt. Habs jetzt gesehen. Ist entfernt.
Meine ersten Versuche mit Unkraut setzen.
-
-
Bei den Bildern freut man sich doch über Unkraut.
-
Hast du Konstanz-Villingen drin
Leider nicht. Ich schau Mal bei Münster-Bremen ob da was dabei ist.
-
-
Von mir auch vielen Dank für dieses tolle Update!
Bei einem Test mit dem 407 ist mir aufgefallen, dass man in Fahrtrichtung Flughafen Fernbahnhof -> Frankfurt-Stadion ein wenig zu spät aus der LZB entlassen wird, ungefähr auf Höhe des Zwischensignals zwischen dem Bft Stadion Süd und Stadion. Ist das nur bei mir so? In Richtung Raunheim passt es nämlich Perfekt.
-
Stimmt. Da fehlt das Vorsignal. Ich bastel da noch eins dran. Nur jetzt alles auf KS umbauen werde ich nicht. Das bleibt so mit den HVk.
Ist jetzt eigentlich geplant, den Regionalbahnhof nochmal auf HvK umzubauen?
-
Bei einem Test mit dem 407 ist mir aufgefallen, dass man in Fahrtrichtung Flughafen Fernbahnhof -> Frankfurt-Stadion ein wenig zu spät aus der LZB entlassen wird
Neuen LZB Ende Marker gesetzt. Sollte nun besser sein.
von Rüsselsheim aus kommend funktioniert der 500er nicht.
Da war noch ein GTG Magnet. Ist gefixt.
Hab jetzt stellen ausgebessert die zu kahl waren. Zu viel wollte ich auch nicht setzen, obwohl ich der Meinung bin das Frankfurt Stadion und Bingen ich etwas übertrieben hab.
-
Nö, nicht übertrieben bei dem Wetter sprießt das Unkraut ja auch dolle und lieber etwas zu viel, als sterile kahle Stellen.
Sehr schöne Arbeit.
-
nicht übertrieben bei dem Wetter sprießt das Unkraut ja auch dolle und lieber etwas zu viel
So in etwa hatte ich das gedacht wie es sein sollte. Mal vorher und nachher. Es soll halt nicht überladen wirken.
-