Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
Abendstimmung an der Innerstetalsperre
-
Die Arbeiten sind noch im Gange... Die Unterseite des Chassis hat jetzt vorne ihren roten Bereich.
Die Lokomotive BR 146 279-5 hat eine Kontrollnummer. Dies ist laut RailcolorArchive eine Ausnahme in der Serie. -
-
WIP: IR2210 (Karlsruhe Hbf - Dortmund Hbf) auf dem Teilstück Mainz Bischofsheim - Koblenz Hbf mit der Eidelstedter 103 176-4 im September 1999
-
-
Kieszug
Gruß
Rene´
-
-
Ortsdienst in München-Ost
-
-
Weiß ich noch nicht, aktuell statte ich die Strecke mit ordentlicher Kurvenüberhöhung aus, und ergänze hier und da ein paar fehlende Gleise.
Die große Frage für mich ist dann auch noch, ob das ganze Projekt an der Oberleitung scheitern wird, Oberleitung ist halt einfach nicht meins.
Ein paar Bahnhöfe/Gleise ergänzen ist, denke ich mal im Vergleich zu Oberleitung eher das kleinere Problem.
Ja, Oberleitung .. ich habe mich bereits mit Malkondo etwas über die OL ausgetauscht. Du kannst unserer Selbsthilfegruppe bestimmt beitreten
-
-
-
-
W.I.P.: Mit der RS1 nach Bremen-Farge.
-
-
-
012 066-7 in Singen
-
Regionalbahn auf dem Weg durch Köblitzer Bergland
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DB BR 425/426 Repaint aus dem Jahr 2010 nach mit "Bayern Takt"
-
The BR 146.2 and 146.3 are ready. I'm waiting for Railtraction's agreement to share them.
-
-