Frankreich der letzten Tage! Deutsche Bauzugwagons in Frankreich getestet!
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Da werden die Wolken irgendwie durch Zufall ausgewählt
Bei mir werden immer nur die ein und selben Wolken getriggert. Was hast du für ein Preset von AP genommen, wenn ich Fragen darf?
-
-
Bei mir werden immer nur die ein und selben Wolken getriggert. Was hast du für ein Preset von AP genommen, wenn ich Fragen darf?
Schaut so aus, als wären das die Standard AP Fair Clouds. Die sind bei AP Wetter 2.0 immer so gut wie gleich. Für mehr Vielfalt wird - meine ich - zwingend das Cloud Enhancement Pack benötigt
-
Cloud Enhancement Paket
Ja ich glaube dass es daran liegt
-
-
-
Br 218 Repaintpack
Mal schauen was Krone und Alexander L. usw. noch zusammenschrauben in Zukunft
-
Schaut so aus, als wären das die Standard AP Fair Clouds
Das stimmt wohl. Ich hatte die V1 nochmals installiert, dadurch hat er wohl etwas durcheinander gebracht. Ist aber jetzt behoben.
-
U-Bahn Hamburg | DT5
-
RRX RE 5 nach Koblenz
-
-
RSSLO Vectron Serbian Cargo WIP
Liebe Grüsse Julia
-
628 hier und da und ein bisschen Flachpark
-
-
-
Sonderfahrt in den Schwarzwald Teil 1
Gruß
Rene´
-
-
Unterwegs mit dem EC 30 an einem Sommerabend im Jahr 2017
-
Sonderfahrt in den Schwarzwald Teil 2
Gruß
Rene´
-
Wieder ein wenig an der tschechischen Schmalspur Strecke Trat' 298 Tremesna ve Slezsku-Osoblaha v1.0 rum gewerkelt. Von ca. 18 Kilometern sind gerade Mal sechs Kilometer fiktiv neu bewaldet bzw. neu "landschaftlich bewirtschaftet" worden. Noch 12 Kilometer bis zum Ziel - klingt nicht viel aber sie haben es in sich. Teilweiser Abriss bzw. Ausstauch der alten Vegetation und komplett neue Bahnsteige werden gesetzt (RailStudio).
Bitte beachtet: Der Umbau ist vorerst nur für Private Zwecke gedacht.
Zum Schluss gibt es wieder 10 neue Bilder.
-
RSSLO Vectron TXL Mix WIP
Liebe Grüsse Julia
-
EC82 Venedig - München
-