Beitrag von AlexanderHilger ()
Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bild! ().
Sonderfahrt
Gruß
Rene´
Schülerverkehr mit 628 551 und 625. Und außerplanmäßig mal ein 612 nach Altenau.
Das Sgns Pack verzögert sich noch ein bisschen aber anbei wieder mal bisschen ein Vorgeschmack für den ein oder anderen Österreich Fan.
Leider sind diese Art von Containerzügen der Steiermarkbahn fast gänzlich verschwunden, da die Güterverkehrssparte (STB TL) bei der STB verkauft/abgebaut wurde.
Zu den besten Zeiten fuhren Züge zwischen den Containerterminals Wien Süd, Wien Freudenau, Krems - Kalsdorf, Kalsdorf-Liefering, Enns-Wolfurt, Villach Süd-Wolfurt. Meist mit 1142 Tandems. aber auch die eigenen 1216 waren davor zu sehen.
Im TS können die Züge wieder aufleben, auch dank der erstklassigen 1142 Repaints von benjoe
Gastubinentriebwagen aus Frankreich! Klasse teil
Fahrzeugwechsel in Goslar
Mühlholz
Heute als 29544 unterwegs auf der Linie RE2 von Frankfurt am Main über Mainz nach Koblenz als Zugleistung des Vlexx.
Endlich mal dazu gekommen, die wunderschöne Karwendelbahn von AbsolutesChaoz zu fahren. Wirklich Wahnsinn, was da aus der landschaftlich reizvollen Strecke so rausgeholt wurde. Gefahren wurde mit dem fahrzeugmäßig etwas abgeänderten Szenario von luckygod. So macht der TS Freude!
Wieder einmal über den Neumarkter Sattel unterwegs nach Klagenfurt
Es war gleichzeitig auch meine erste längere Fahrt mit der K-Trains Vectron und ich bin froh, dass ich diese Lok nur im Sale und nicht zum Vollpreis erworben habe.
Die Wagen sind aus dem wunderbaren Repaintpack von alex95 für diese Wagen. Um bei der Wagenanzahl trotzdem die Belastungstafel der Strecke einzuhalten, habe ich mir das Gewicht der Wagen etwas angepasst.
Unterwegs mit der 218 nach Goslar im schönen Harznetz
Train Sim fan
hat das komplette Szenario bei Dir funktioniert?
luckygod Also um ganz ehrlich zu sagen, war ich als ich in Goslar war kurz aus dem Spiel getabbt, und als ich wieder kam, habe ich noch die Meldung gesehen "Übernehmen sie den Regionalzug" oder sowas in der Art . Hab mich dann umgeguckt, und da da nur eine RB aus Oker stand, habe ich die mal angeklickt. Dann musste ich aber feststellen, dass diese in einem Portal endet, und war dann leicht verzweifelt, zumal der vorherige Spielerzug mit der 218 sich einfach aus dem Staub gemacht hatte.
LG
Train Sim fan Das raustabben könnte etwas zerwurschtelt haben. Aber interessant, dass Du mit dem RE Oker in das Portal gefahren bist, wo doch bei anderen Usern dieser Zug das Portal nicht findet. Der TS ist echt bekloppt LG
Jetzt geht das Szenario endlich der_maxhuetter
Dieser Französischer Triebzug kann elektrisch, oder dieselelektrisch fahren. Ist Freeware bei RW Central zu haben. Hier von Cherburg nach Cane