Auf Basis des neuen Streckenupdates ''Schwarzwaldbahn 2004'' baue ich derzeit richtung Haslach weiter...
Marcel
Auf Basis des neuen Streckenupdates ''Schwarzwaldbahn 2004'' baue ich derzeit richtung Haslach weiter...
Marcel
Aktuelle Arbeiten am Uhl Kies und Betonwerk in Hausach, die Bundesstraße nach Haslach liegt bereits, jetzt wird das Gewerbegebiet ausgebaut...
Marcel
Unterwegs mit dem RE5 nach Oberhausen
Flott unterwegs..
Und die letzten beiden Bilder für heute. Bis zum Kilometer 29,8 bin ich gekommen. DIe Strecke und die Umgebung wächst weiter...
Marcel
Marcel Kühne Wenn du die ärgerliche Lücke nach Offenburg schließt, wäre das absolut grandios! Genau sowas brauchen wir hier in der Community. Von den Paywareherstellern wird da eh nicht mehr viel kommen für den alten TS.
Einmal von Tutzing nach Grafing im 420
Nachdem ich nun ein ChrisTrains Paket gewonnen hatte ( habe den ICNG genommen ) wollte ich nun mal wieder ein paar Runden in den Niederlanden drehen. Also mal die ganzen ( echt schönen ) Strecken geupdatet.
Leider fehlten mir dann aber noch 3 Pakete, damit die meisten Szenarien liefen ( Traxx, ICM und DD-AR/DDZ ). Also trotz gerade verpasstem Sale gekauft und gleich darauf einige Szenarien mit tollem Ki-Verkehr getestet.
Den Anfang machten der Sprinter 7025 von Appeldorn nach Almelo auf der Strecke "Achterhoek- en Twentelijnen" ( Bilder 1 - 5 )
und der Sprinter 5825 von Hoofddorp nach Amersfoort auf dem Abschnitt bis Amsterdam Central auf der "HSL Zuid" ( Bilder 6 - 9 )
Weiter ging es dann auf der HSL Zuid mit dem IC Direct 1044 von Amsterdam Centraal ( Bilder 1 - 6 ) und dem IC Direct 929 von Breda ( Bilder 7 - 10 ), beide jeweils bis Rotterdam Centraal.
Nochmal drei Bilder... Weiter geht es richtung Haslach...
Marcel
RE2 nach Osnabrück (hier am Bf Hasbergen) in einem schönen Szenario von TrainBen
Strecke: Münster-Bremen (virtualTracks)
Triebfahrzeug: MF BR146.0 ExpertLine (Influenzo)
Szenario: RE 10215 nach Osnabrück (TrainBen)
Kaliverkehr von und nach Zielitz...
Unterwegs im Schwarzwald
Gruß
Rene´
BunterNahverkehr in Ost und West.
Morgendliche Güterleistung zwischen Bad Spendau und Querleben
An der Kinzig entlang richtung Hausach...
Marcel