Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Bisschen im Brennitzer Linienstern unterwegs.
-
-
Ist noch ein wenig Textur/Punktschweiss und Malerarbeit erforderlich.., langsam kann man aber durchaus erkennen was es mal werden soll..
-Nord Bahnhof Bottrop.
-
-
-
Beinahe hätte ich die Strecke abgeschrieben,
Ja schön,aber welche Strecke denn? Mein Bild ist von Leipzg-Dresden
-
USA, Montana Hi-Line, Workshop Szenario N:S778…..
-
-
Auch das Zugpaar des Intercity Allgäu (IC2012/2013) stand lange im Umlaufplan der Ulmer 218.
Es übernimmt 218 156-8. Der Tag beginnt mit Zuführung der Lok vom Tanken nach Oberstdorf und übernimmt dort IC2012.
Strecke: RSSLO Allgäubahn in Eigenversion
Szenario: Freeroam mit Deko
Lok: vR 218 in orientrot mit Logos aus dem Bwegt/3-Löwen-Takt-Repaint -
-
WIP: wie ein exotisches Tier im Zoo.....141 248-5 mit einer RB91 von Finnentrop nach Au(Sieg) auf Hagen-Siegen v3 (1999).
-
-
-
Mal eine kleine Bildermischung wieder.
-
Passau - Regensburg v2
Passau Hbf komplett überarbeitet
-
-
Rangierdienst
-
-
ist eine Veröffentlichung angedacht?
Ja, möchte versuchen, die Strecke noch dieses Jahr fertig zu bekommen. Mal schauen....
Ebenfalls komplett erneuert, wurde die Beleuchtung in Passau. Gute Beleuchtung ist für mich ebenfalls ein wichtiger Aspekt bei Streckenupdates.
Hier mal das RSSLO Original:
und nach dem Umbau:
Das bei RSSLO fehlende Stellwerk Pgw, im Passauer Gbf, hat nun auch Einzug gehalten. Ebenfalls komplett neu gebaut wurde das Laufwasserkraftwerk Kachlet.
Einen riesengroßen Dank an BR650/001 für die tollen Gebäude und die Arbeit
-
Also wird die Riedbahn entsprechend warscheinlich nix mehr dieses Jahr?
-
Die Riedbahn ist auch um einiges Aufwendiger als Passau Regensburg. Allein durch den Neubau der Strecke über Käfertal. Außerdem ist das nicht nur Amisia´s Projekt.
Ebenfalls komplett erneuert, wurde die Beleuchtung in Passau.
Endlich kein Energiesparen mehr in Passau
-