Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Da fährt man von Regensburg bei schönem Wetter Richtung Nürnberg und dann fängt es mal so richtig zu regnen an….. Kurz vor Neumarkt kam aber dann die Sonne wieder raus.
Klasse Szenario „Mit der Dublette nach Nürnberg“ von StrgV auf Nürnberg Regensburg Railuxe. Das AP-Wetter hat schon was......
-
Nachtzug/Autoreisezug D1584 von Oberstdorf nach Hamburg-Altona (Fahrplanjahr 1999) im Allgäu.
-
In den letzten Tagen war das Basteln aufgrund unzähliger Feuerwehreinsätze leider nicht möglich, aber jetz gehts wieder weiter.
Das Gras wächst langsam...
Und auch die Einstiegshilfen am Hackerstutzen stehen.
-
-
Im ZuSi-Style öffnen sich die Türen für die 7./8. Bauserie für die BR 420 von JoTrainFreak .
Nur leider gab es am Isartor den typischen Passagier-Bug.
-
Mal wieder unterwegs.
Diesel Thrash und dicker Ami.
-
-
Verschiedene Fahrten der letzten Wochen.
-
Mit voller Trabbipower nach Bremerhaven
-
-
-
-
Vielleicht schonmal vorbei gefahren? VMS
-
Soo, ich melde mich mal wieder mit einem Update bezüglich des DTG BR 185 Upgrade Packs. Es gibt einige neue Varianten, welche wir euch zeigen können und es kommen noch einige dazu.
Zu den sonstigen Veränderungen:
- Komplette Überarbeitung der Texturen. Dabei hat mir BR650/001 geholfen, ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung.
- Ergänzung der DB Varianten (Danke nochmals an BR650/001 )
- Der Sound wurde nochmals von Raphael überarbeitet. Er macht da einen echt tollen Job, die Loks klingen wirklich fabelhaft dank ihm.
- Neue Sandbehälter wurden von mir für die Loks gebaut. (Diese sind noch nicht bei allen Repaints verbaut, daher nicht wundern, falls sie auf den Screenshots nicht bei allen Loks vorhanden sind. BLS Re 485, SBB Re482 und 185 525 haben diese erhalten. )
- Eigenes Childobjekt für die Griffstange an der Front gebaut, damit dieses eine andere Farbe als die Griffstangen bei der Tür haben kann. DTG hat da ein bisschen schlampig gearbeitet. )
Das wars auch schon wieder mit dem kurzen Update. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
LG
-
-
-
Vielleicht schonmal vorbei gefahren?
Da musste ich tatsächlich kurz grübeln... aber nach einem kurzen Check bei Google Maps hats Klick gemacht.
-
Nach dem 85 007 letztes Wochenende noch in Hilbersdorf weilte bespannt sie jetzt die Planzüge auf der Sauschwänzlebahn
-
BR 111 111-1
-
Auch ein wenig mit Sally unterwegs, danke an Craftbuddie für das schöne Repaint
-
Wieder mit dem Trabbi zwischen Bremerhaven und Bremen unterwegs
-