Mal wieder auf Trier-Koblenz unterwegs
Filebase-Eintrag
Rangier- und Güterzugslokomotive Am 843 (SBB, Sersa)
Mal wieder auf Trier-Koblenz unterwegs
Kohlenzug mit BR181.2
Tja, nun habe ich mir Brockenbahn auch geholt. Sieht schon klasse aus....
Kreuztal wäre dann auch fertig.
Was man mit bisschen Unkraut aus einer Strecke rausholen kann ist schon krass.
Das Weiss ist noch etwas überpaist, der Panto muss etwas dkl. ..dann sollte es für heavy d. reichen.
Abwärts immer, aufwärts nimmer
So, der Fuhrpark ist komplett. Dank manuel14 wird es auch eine wunderbar verwitterte Infra-Lok geben, bei der noch die Klebefolienreste vom alten Design sichtbar sind, sowie zwei verwitterte Cargo-Varianten
Der Upload dieser Schweizer Repaints für die Christrains NS 6400 folgt voraussichtlich morgen (Readme schreiben und RWP packen stehen noch aus... ).
Und weiter gehts.
Hey, ein paar Bildchen von meiner S2 ( Verlängerung von BLN-Pankow nach Bernau b. Berlin )
endstanden vor dem Krankenhaus auf enthalt, darum nicht fertig.
Gruß Mumpfi2010
Produktfarben
Das stimmt.
TGV POS Carmillon hausgemacht .
Produktfarben=Panto
62 Waggons a12m Lüp mit Kohle=744m
46t Gesamtgewichtx62=2852t
Hat die 181.2 weggezogen, dauert ein wenig.
Noch 2te Lok dazugegeben.
Längster und schwerster Güterzug bei der Bahn erlaubt..?
Ich mein 750m darf ein Zug haben, nur das Gewicht, ob das die 181.2 wirklich ziehen kann?
Und weiter geht es Richtung Brocken. Das schöne Szenario stammt von Stephan218, Zug 8939/8938. Ich habe das Szenario in den Herbst verlegt und dem ganzen noch AP-Wetter spendiert.
Ich hab irgendwas von Produktfarben gehört? Ja die waren wirklich toll, auch in Kombi mit dem alten Reichsbahnanstrich der 143. Und noch ein paar Bilder vom Ring dazu
Kurze Rangierfahrt für SBB Infrastruktur in Kreuzlingen Die Repaints für die ChrisTrains NS 6400 sind jetzt hier verfügbar:
Edit: Ja, irgendwas mit den Spitzenlichtern war falsch