A 151 approaches Bad Spendau Station on Randstatd to Nachteburg.
Cheerz. Steve.
A 151 approaches Bad Spendau Station on Randstatd to Nachteburg.
Cheerz. Steve.
AEG BR110 ..heute in und um Osnabrück.
Laupaner-Leergut auf dem Weg nach Ufern am Wernsee
Unterwegs mit dem AGC B82500Route Nord pas de Calais Strecke (Nord Frankreich) in einem Streckenszenario. Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin habe ich mir die Anleitung mit Deepl übersetzt um den Triebwagen zu fahren, für mich ist dennoch einiges unklar…..
Gruß Jörg.
Wohl bald Realität.. ab Dezember 2023 wird es auf der Strecke zwischen Regensburg und Hof wohl genauso aussehen nachdem DB Regio von der BEG den Zuschlag für die genannte Strecke erhielt, hier sollen ab Dezember 2023 218er mit Doppelstockwagen rollen und somit die Länderbahn mit ihrem ALEX ablösen.
Eine 218 mit ihrem aus Dosto`s bestehenden RE von München Hbf nach Hof Hbf in Marktleuthen und bei der Nachtruhe im Hofer Hbf.
BR 232 der WFL mit passenden Personenwagons, zieht Sonderzug nach Bremerhaven
CityJet Xpress 5 (1907) Waidhofen/Ybbs - Wien Westbahnhof
Br 218 in Oberstdorf
Ich wusste gar nicht das die DB jetzt auch Flüge anbietet.
Ein bisschen Diesel Vectron.
Doch, DTG ist wohl anscheinend im Flugeschäft unterwegs...und zwar schon den Dingen weit vorraus..
...neulich bein Anflug im Lokalflughafen bei Paderborn...
ICE auf dem Weg nach Hamburg
WIP: Schotterzug mit dem orangenen "Kamel" bis Nachteburg-Nord Rbf auf Nachteburg-Rannstadt V1.4
Auf der tollen rumänischen Strecke Ruta Silvania L301&L412 von Cluj-Napoca nach Zalau Nord (84 km) 1 Std. 40 Minuten unterwegs im CFR Flirt3 - 17 Haltestellen bedient auf einer imposanten Strecke - wirklich cool. Anschliessend noch in die Abstellung und Feierabend. Die Romania Strecken sind wirklich auch TOP - Kompliment.
Mit 294 908 (ex. 290 999) paar M113 überführen..