Frohe Weihnachten
Transformatoren frisch aus dem Werk....
Frohe Weihnachten
Transformatoren frisch aus dem Werk....
Weihnachtsmarkt der Reichsbahner aus dem BW Blankenburg, und V180 mit Sonderzug der Reichsbahner aus Halberstadt. (Abgestellt)
Wünsche euch allen, Frohe Weihnachten !
Gruß
crisjenn (Christian)
Frohe Weihnachten auch von mir nochmal mit dem diesjährigen Weihnachtssale-Kandidaten
Ich habe mich mal selber mit ein paar neuen Güterwagen von der Waggonwerkstatt beschenkt.
A 1016 negotiates the many tracks into Linz Staton.
Merry Christmas to all RailSimmers across Europe, stay safe.
Cheerz. Steve.
Nahverkehr nach Bad Boll
Gruß
Rene´
VT612 als Regionalbahn nach Querleben
REX51 Wien Westbahnhof - St.Pölten Hbf.
Driving in the winter wonderland.
Eine Dreifachtraktion VT2E nachmittags auf dem Weg von Frankfurt Hbf nach Königstein
Unterwegs in Hauts-de-France - auf der neuen Route NPDC V1 von Enzo & Oliver, bringe ich etwas Fracht von Dunkerque nach Calais Frachtterminal (EUROTUNNEL) Arbeiten tue ich heute in der 522352 der SimExpress Serie BB22353. Die Route macht richtig Spass und hat ein grosses Einzugsgebiet. Viele Hafenanlagen die es zu bedienen gilt, aber auch von Calais nach Lille, aber schaut selbst nach. Ihr findet die Strecke im franzöisichen Railsim Forum. Schöne Festtage weiterhin.
A BR424 local service departs from Strummendorf Station on EZY's final version of Nachteburg to Randstadt.
Cheerz. Steve.
Im Geschwindigkeitsrausch, Workshop Szenario „TGV Thalys PBA to Amsterdam Centraal „ auf der Route LGV Rhône-Alpes & Méditerranée ……
Gruß Jörg.
Frohe Weihnachten!
Kleiner Güterzug mit der BR294
Auch von mir noch frohe Weihnachten und eine kleine Zeitreise. Vor 25 Jahren, Am Heiligen Abend des Jahres 1997 und lange vor der Eröffnung des Bad Altburger City-Tunnels, verkehrten die S-Bahnen (teils noch im Vorlaufbetrieb als RB und mit y-Wagen) mit 143ern und DBuza (wie damals im Osten üblich). Zu sehen ist die schon damalig als solche verkehrende S4, die allerdings nur von Bad Altburg Hbf (oben) allerdings weiter bis Nachteburg Hbf verkehrte und teilweise sogar als RB (heute S6) nach Rannstadt durchgebunden wurde. Noch etwas besonderes an unserem Zug: wir haben sowohl Bad Altburgs erste verkehrsrote 143 als auch den ersten DR-Dostosteuerwagen im neuen Look. Übrigens wurden die DABbuzfa 760 ein Jahr später durch jene der umgebauten Bauart 778 ersetzt sowie die 143 durch 112.1er für VMAX 140. Seit 2002 galt dann ein neues Konzept, in dem die S4 bis Zielitz eingekürzt und nach Gardelegen Mitte verlängert wurde, allerdings nach wie vor via. Bad Altburg Hbf (oben). Im Jahr 2013 wurde dann feierlich der City-Tunnel samt Flughafentrasse eröffnet und alle DR-Dosto durch die bekannten Talent 2 ersetzt. Die weiteren Entwicklungen sind durch Dijon ja mehr als gut beschrieben
In diesem Sinne: bleibt zuversichtlich.
Glück auf aus Aachen.
Innofreight Zug am Semmering