Seven of Nine du meinst den ETR 470 "Cisalpino"
[K-Trains] ČD680 Pendolino
-
- in Entwicklung
- Hallenser
-
-
Wenn er PZB hat word er gekauft
-
Nach längerem mal wieder ein neues Video online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Musik, das nenne ich Ansagen im CZ Land
-
Ist nun erhältlich für 799 Kč: https://k-trains.com/en/produkt/class-680/
-
-
Schön zu sehen, dass K-Trains noch aktiv weiterentwickelt!
-
Wenn es denn nun noch Updates für die bestehenden Produkte gäbe… Oder eine Begründung für die plötzliche Abwesenheit hier im Forum zwecks Support.
-
Leider wohl nicht dem Anschein nach... Schade eigentlich da der Vectron als Beispiel sehr gutes Potential hat
-
Der haut sein Zeug raus, und dann war es das. Frei nach dem Motto "Nach mir die Sintflut". Kann man nicht empfehlen.
-
ja aber man muss schon sagen dass die Fahrzeuge wirklich gut sind. Ja bei der Vectron gibts leider einige Probleme die meiner Meinung nach den vielen Systemen geschuldet sind und ich glaub, dass sie einfach keine richtige Lösung gefunden haben.
-
-
"Haut seine Produkte raus und dann kommt nix mehr" --> Changelog der BR186
Und die Systemtiefe übertrifft 95% der restlichen Addons. Wie man hier von nicht empfehlen sprechen kann ist mir ein Rätsel. -
Ist der Kauf empfehlenswert?
-
Von Vectron und 186 definitiv, beim Pendolino weiß ichs nicht.
-
Also bei der 186
lässt sich die SIFA bis heute nicht abschaltenund im Sandwichbetrieb crasht der TS. Das sind für mich große Dealbreaker, weswegen ich die Lok bis jetzt kaum gefahren bin, obwohl mir die Systemtiefe eigentlich sehr gefällt. -
Hast du die neueste Version? Bei mir lässt sich sie SiFa ohne Probleme deaktivieren.
-
-
-
Mein erster Eindruck ist: Sehr frustrierend das Teil. Ich bin inzwischen seit knapp einer Stunde mit diesem Aufrüstvorgang beschäftigt, und habe es immer noch nicht geschafft, den Zug hochzurüsten, einfach weil z.B. mehrere Schalter, die komplett unterschiedlichen Aufgaben dienen, unter einer Bezeichnung geführt werden. Und dieses schnelle Aufrüsten funktioniert auch nicht, das ist ein "nice-to-have aber haha du darfst trotzdem daran verzweifeln den Zug selber aufzurüsten". Warum bekommt man nicht hin, a) ein verständliches Handbuch/Tutorial oder ein automatisches Aufrüsten, was den Namen verdient, zu liefern, bekommt RWA doch schließlich auch hin.
-
-
Danke für die Erklärung. Dann werde ich mir den Zug nicht kaufen und von dem Geld Pizza essen gehen...
Liebe Grüße Julia
-
Es ist schon möglich, nach eineinhalb Stunden ist es mir auch endlich gelungen. Das Problem ist meiner Meinung nach auch nicht der Aufrüstvorgang an sich, sondern die Tatsache, dass im Handbuch erstens bestimmte wichtige Sachen wie das Einsetzen des Richtungswenders oder die Funktionsweise der Bremse nicht erklärt sind, und zweitens einzelne Hebel teilweise nicht einzeln benannt sind sondern nur mit einem Überbegriff erwähnt werden, so musste ich zum Beispiel eine Weile rumrätseln welcher der vier möglichen Schalter nun der Hilfs-Traktionsschalter für die Kompressoren ist.
Insofern würde ich nicht sagen, dass man den auf keinen Fall kaufen sollte, aber vom Handbuch bin ich halt schon enntäuscht.
-