[K-Trains] ČD680 Pendolino
-
- erhältlich
- Hallenser
-
-
Entschuldige Hallenser, dass ich den Link zur Facebook-Seite eingestellt habe. FortyCS, hier Link zu Facebook-Seite von k-trains https://www.facebook.com/group…4032/user/100000381166333 oder hier unter Railworks CZ(SK https://www.facebook.com/groups/538664082954032.
Gruß
Bahnfreak
-
Verkehrt der CD680 auch in Deutschland und wenn ja wo ?
-
Einfach mal den ganzen Thread lesen, da wurde die Frage schon beantwortet.
-
Sorry, hab nicht richtig gelesen. Wie komisch ein Zug mit Pzb und fährt nicht in Deutschland wie lustig ist das denn.
-
-
Hallo ZusiTrainSim,
geplant war, dass der Triebwagen zwischen Berlin-Prag-Wien fahren sollte.
-
Hallo Sierra64,
ah okay danke.
-
Sogar mit PZB. Hoffentlich funktioniert die ordentlich
Oh man das triggert
dass ich den Link zur Facebook-Seite eingestellt habe
brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen , so oft bin ich nicht online, ist doch vollkommen okay wenn da gleich passend geantwortet wird!
Wie komisch ein Zug mit Pzb und fährt nicht in Deutschland wie lustig ist das denn
Der Zug fuhr eine ganze Zeit zwischen Prag und Wien. Österreich nutzt unter anderem ebenfalls das System PZB. Ein Einsatz nach Deutschland war geplant, kam dann aber nicht zustande.
-
Erstes Video online:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus. Aus persönlichen Gründen kenne ich das finnische Pendant, den Sm3, etwas besser, klar nicht dasselbe Modell aber dieselbe Pendolino-Generation, also vom Prinzip her dieselbe Technik. Der Sound klingt für mich überzeugend, aber was mich wundert ist dass man da überhaupt nichts von den Motoren mitbekommt. Klar, das Motorgeräusch von diesem Pendolino-Modell ist nicht das lauteste, aber bis in einen Bereich von so 120 km/h hört man sobald man Traktion aufschaltet ein konstantes Jaulen der GTO-Umrichter, und das sollte weil die Endwagen angetrieben sind eigentlich zu hören sein.
-
-
This locomotive looks amazing, but...
It's kind of scary buying from K-Trains, when they never respond to emails.
And your class 386 doesn't work very well: the simulator crashes if you add a 3 loco comp in QD (yes, I like QD, I'm not a set builder and I like to see other trains. It's the fastest way to get a scenario simply and quickly)
-
"Neues" Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*Staub wegpust*
Hier wieder ein neues Video. Nur noch wenige Restarbeiten sind wohl zu machen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße!
-
Hier ebenso nochmla neue Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade das er nie eine DE Zulassung bekam.
-
-
Hat aber PZB verbaut Hatte ne Österreichische Zulassung
-
PZB hatte er, da man auf die DE Zulassung hoffte und in AT sah man ihn eher selten.
-
2006-2009 war der Pendolino immerhin 2x täglich in Wien
-
Fuhren die nicht über Singen Horb Stuttgart?
-
ja Wien fuhr er ne Zeit lang über die Nordbahn.
-