Trainspotters HH , jaa vor allem bei der ganzen ZZA die man hier ja auch selbst einstellen kann
Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Der ist doch im Bild zu sehen, dementsprechend ist der sogar schon gebaut und fast fertig, die DB Regio Mitte Variante.
Kommen beide in einem pack oder separat?
-
-
Loliflo2 dazu am besten einfach mal den ersten Beitrag lesen
oh sorry hab das nicht mitgelesen... sehr toll wird ja eig ein großes packet... viel glück und gutes gelingen freu mich schon auf den release.
-
-
Stimmt mit der neuen Lackierung hätte ich nicht gerechnet na ja, der Zug fuhr auch nie auf meiner Strecke rum. Sieht grandios aus das muss man dir lassen
-
Eine Sehr Erstaunliche Gute Arbeit Steckt richtig drinne an den Lieblings Werbe Lackierung.
Auf Jedenfall Ein Lob von mir.
-
Wird eigentlich auch die Berganfahrt simuliert?
(Fahr- Bremshebel im Stand auf mehr als 50 Leistug = Leistung wird aufgeschaltet, erst dann löst die Haltebremse)
-
Wird eigentlich auch die Berganfahrt simuliert?
Ja, diese ist implementiert. Sprich nicht einfach "Hebel on the Tabel"
-
Super, genau das hat mir anfangs Probleme bereitet beim 622..
-
Ein kleines Hallo in die Runde,
es wurden die letzten tage noch ein paar runden mit der Baureihe 623 der DB Regio Mitte gedreht, unter anderem im Köblitzer Bergland. Somit ist nach derzeitigem Stand die Br 623 des DNSW (Dieselnetz Südwest) fertig.
Es müssen lediglich noch ein paar Script Sachen für das MTD ergänzt werden bezüglich Mehrfachtraktionen bei denen bspw. eine Br 620 und Br 623 kuppeln.
Nun kommen wir aber zu was "neuem"...
Ich hatte bereits mal ein Bild des 622er im VAREO Design gezeigt, doch das war noch vor eine Komplett neue AO erstellt wurde für den Lint, nun ist aber auch für diesen die neue Lackierung mit der AO erstellt.
Es ist noch nicht fertig, aber ich wollte mal einen kleinen Einblick geben. -
-
Was ist alles geplant?
Es sind mehrere Varianten Geplant, sowie die Entsprechenden Lackierungen. Erstmal wird nur an dem 622.1, dann dem 620.1 und dem 623.1 gearbeitet.
Nach dem derzeit Geplanten Paket, sollen die Lint´s der zweiten Generation angegangen werden.Was umfasst das aber genau?
=> Die Br 622 und Br 623 der DB Regio Mitte im Netz Südwest
=> Die Br 622 und Br 620 der VLEXX
=> Die Br 622 und Br 620 der DB Regio Netz Köln
=> Die Br 622 der Ruhrtalbahn
=> Die Br 622 im Netz von Nah(SH)
=> Die Br 622 von VIAS Rail=> Die Br 622 der AKN
=> Die Br 622 von erixx
=> Die Br 1648 der HLB
Wie es Vertrieben wird kann ich erst sagen wenn alles fertig ist und dann auch ein GO habe von meinem Arbeitgeber und zudem müssen auch noch Gespräche bspw. mit den Privat EVUs geführt werden wegen Lizenz. -
-
-
Das war auch bei dem 4746 von RWA/SHG der Fall mit der ODEG
...und bei allen Produkten von Armstrong Powerhouse. Die einfachste Lösung in meinen Augen. Ich würde mir garnicht die Mühe machen irgendwelche EVU´s anzufragen.
-
-
Die ODEG ist da eigentlich ziemlich locker und lehnt sehr selten ab..
-
Die ODEG ist da eigentlich ziemlich locker und lehnt sehr selten ab..
neben denen, die halt gleich ablehnen oder sich nie melden, gibt es in der Tat doch einige, die sogar sehr freundlich und offen reagieren.
-
Kommt es noch dieses Jahr raus??