- Projektname:
- Baureihe 622 - Lint 54
- Projekttyp:
- Dieseltriebwagen
- Projektform:
- Freeware
- Arbeitsfortschritt (in %):
- 95
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts:
- -
Hallo zusammen,
es ist mein erstes Modellprojekt im Train Simulator werde aber natürlich mein Bestes geben.
Ich habe schon lange darauf gewartet das es endlich mal einer der "neueren" Lint´s in den Simulator schafft, aber leider ist bis heute noch keiner gekommen. Deswegen habe ich, da ich eh das Modell mal gebaut hatte mich nun dran gesetzt dieses in den Train Simulator einzubinden. Es steckt somit ein größeres eigenes Interesse auch daran, das dieses Fahrzeug gut wird. Leider kann ich nicht alles, das kann kein Mensch, so wird einiges nicht Perfekt sein, dies bitte ich zu Entschuldigen. Trotzdem freue ich mich über Konstruktive Kritik und sollte ich daran etwas ändern können, werde ich mein Bestmöglichstes versuchen.
Wars wird Anfangs Veröffentlicht in der ersten Version?
- Baureihe 622 - Lint 54 DB Regio Mitte, Region Mitte
- Baureihe 623 - Lint 41 DB Regio Mitte, Region Mitte
- Baureihe 622 - Lint 54 Vlexx
- Baureihe 620 - Lint 81 Vlexx
- Baureihe 622 - Lint 54 DB Regio NRW
- Baureihe 620 - Lint 81 DB Regio NRW
Es werden darauf folgend noch einige andere Versionen folgen.
Außerdem mit an dem Projekt beteiligt als Berater und auch mit Ersteller ist Einfahrsignal und ItzZocki ist auch beteiligt.
Für die Soundentwicklung war Linus bis er leider entschieden hat aufzuhören mit der Entwicklung für den TS beteiligt. Um einen besseren Sound euch bieten zu können arbeitet Maggus an neuen Sounds.
Damit ihr auch Szenarien habt direkt zu beginn arbeitet Nevio051 daran.
Vielen Dank von meiner Seite an alle Beteiligten ![]()
Hier noch ein paar Bilder (mittlerweile veraltet):