- Projektname:
- Baureihe 622 - Lint 54
- Projekttyp:
- Dieseltriebwagen
- Projektform:
- Payware
- Arbeitsfortschritt (in %):
- 90
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts:
- Der Arbeitsfortschritt bezieht sich erstmal nur auf die Baureihe 622 der DB Regio Mitte im Netz Südwest.
Modell: 90%
Animationen: 95%
Sounds: 90%
Scripts: 85%
Hallo zusammen,
es ist mein erstes Modellprojekt im Train Simulator werde aber natürlich mein Bestes geben.
Ich habe schon lange darauf gewartet das es endlich mal einer der "neueren" Lint´s in den Simulator schafft, aber leider ist bis heute noch keiner gekommen. Deswegen habe ich, da ich eh das Modell mal gebaut hatte mich nun dran gesetzt dieses in den Train Simulator einzubinden.
Was ist alles geplant?
Es sind mehrere Varianten Geplant, sowie die Entsprechenden Lackierungen. Erstmal wird nur an dem 622.1, dann dem 620.1 und dem 623.1 gearbeitet.
Nach dem derzeit Geplanten Paket, sollen die Lint´s der zweiten Generation angegangen werden.
Was umfasst das aber genau?
=> Die Br 622 und Br 623 der DB Regio Mitte im Netz Südwest
=> Die Br 622 und Br 620 der VLEXX
=> Die Br 622 und Br 620 der DB Regio Netz Köln
=> Die Br 622 der Ruhrtalbahn
=> Die Br 622 im Netz von Nah(SH)
=> Die Br 622 von VIAS Rail
=> Die Br 622 der AKN
=> Die Br 622 von erixx
=> Die Br 1648 der HLB
Sieht nicht nur nach viel Arbeit aus, sondern ist es auch. Aber der LINT ist die Arbeit Wert
Es werden hier im Thread bei allen Varianten die Züge mit den entsprechenden Logos gezeigt, ob diese dann mit veröffentlicht werden dürfen, müssen wir bis zu einem Release abwarten.
Außerdem mit an dem Projekt beteiligt als Berater und auch mit Ersteller ist Einfahrsignal.
Hier noch ein paar Bilder: